Sonntag, 5. April 2009

Die immens spannende

... Wahrheit über den Inhalt von Frau K.s Handtasche kann man nun in Ninas Paperbraut-Circle-Journal erfahren, der schon auf dem Weg zu Yvi nach Österreich is. Wer gerade nich bei Yvonne in Österreich vorbeischauen kann, der darf das auch gleich hier mal nachschlagen:





So, ich hab ab morgen Kinderferienbespaßungsurlaub. Ich bin wirklich gewillt den Versuch zu machen, es trotzdem ein wenig zu genießen. Drückt mir die Daumen! ;-)

Kommentare:

  1. Hehehe- nen schöner knitterscher Inhalt ;) Gefällt mir. Sieht ungefähr auch so aus bei mir. Viel Spaß bei der Bespaßung - bleib tapfer :)

    AntwortenLöschen
  2. Fehlt nur der der Angelhaken!:-) Bei mir ist es nicht weniger, nur mehr Papier, dafür fehlt mir das Näh-/Nagelfeilentäschchen. Und jetzt möchte ich jetzt direkt meine Tasche verscrappen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es immer soo spannend in Frauenhandtaschen zu schauen. :-)) Meinen Inhalt würde ich mich gar nicht trauen zu zeigen. Chaos pur!!
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Das ist klasse geworden und seeehr spannend! Ich müsste meine mal wieder entmüllen...

    Sei lieb gegrüßt!

    AntwortenLöschen
  5. Erwähnte ich schon, dass ich es liebe? Äh, LIEBE! Es ist so genial und ich mag Deine Tasche. Da sieht mein eigener Eintrag ja so Backfisch-artig gegen aus...aber damit lebe ich jetzt und LIEBE Deinen Eintrag einfach um so heftiger!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein recht geordneter Inhalt :o)
    Schöner Einblick und sehr klasse dargestellt. Gefällt mir !
    Viel Erfolg bei deinen Ferienbespaßungsmaßnahmen. Wie hat Nat geschrieben ? *bleib tapfer*.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein toller Eintrag geworden - die großen Bilder gefallen mir super gut! Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Bespaßungsurlaub ;-) was für ein schönes Wort, trotzdem viel Spaß und etwas Erholung wünsche ich dir,
    Danke für deine tollen Blogberichte liebe Grüße ute

    AntwortenLöschen
  9. okay das nächste Journal ist dann - der Inhalt deines Geldbeutels und das Foto in deinem Ausweiß...grins.... schick schick Frau K..... und so wenig...

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich schon drauf! Heute habe ich mir schon Material besorgt *g*.
    Ein genialer Eintrag!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Mal ganz ehrlich: Ich hätte mehr CHAOS erwartet *duckundweg*

    Genialer Eintrag ... richtig inzeniert ... ich bin (wie immer) begeistert ... und wünsche Dir viel Bespassungs--Geduld-Ideen-Vorrat!!!

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auch erstaunt, gar nicht chaotisch, einfach nur FRAU, denke ich.....

    AntwortenLöschen