Donnerstag, 30. April 2009

*gack*

Ich geh jetzt mal schwimmen, Eidottermaske auflegen, bisschen maniküren, stallfein machen halt. Und dann: Morgen gegen Mittag, Bad Hersfeld!

Kommentare:

  1. Wie g...l ist das denn wieder?!?!?!
    Deine Einfälle sind einfach hinreißend. LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. *gacker* ;o) ist das cool. Ich bin auch restauriert und freue mich - bis gleich!!!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche Dir ganz viel Spaß und ein zauberhaftes inspirierendes Wochenende *hinterhergacker*

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ach es war sooooooooooooooo schön! Hoffentlich bald wieder! Wie toll, das wir es nicht soo weit haben!

    AntwortenLöschen
  5. Es war mir ein Vergnügen und ein echtes Fest, dass es endlich mal geklappt hat. Ich freu mich immer noch so und wir MÜSSEN das Wiederholen und Vertiefen. Diesmal in echt! Deinen Erinnerungstag liebe ich. Zucker!

    AntwortenLöschen