Donnerstag, 9. April 2009

Kleine Fingerübung

... damit ich's nich verlern, das Heftchenmachen. Im Büro werden manchmal Luftfahrerkarten ausgetauscht, die ollen mit aktuellen. Wegtun kann man die nich, find ich.






Und jetzt geb ich mir paar Tage was ganz anderes. Ich hoffe, Ihr tut das auch. :-) Habt's gut!

Kommentare:

  1. Einfach nur WOW ! ich bin immer wieder sprachlos über deine "Heftchen" Frohe Ostern wünsche ich Euch :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie SCHÖN! Haste gleich zwei gemacht - gut: eins für MICH! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie gut, dass ich auch so ein hübsches Kärtchen hab! Wie sieht denn das ganze von innen aus? Bitte noch nicht weggeben, ich möchte die studieren, die sind nämlich super.

    AntwortenLöschen
  4. Wahaaaaaaa!! Wie genial sind denn bitte diese Karten?? Da kann man ja zauberhafte Dinge draus machen...so wie Du und ach noch viiiiel mehr. Genialste Heftchen. Superschön!

    AntwortenLöschen
  5. *seufz*.................du begnadete Heftchenmacherin........Ich bin hin und weg. Wünsche dir viel Spaß beim "was anderes" machen. Bis bald

    Petra

    AntwortenLöschen
  6. *augenaufreiss* ....
    Wie? Das ist für Tina!!?? *wegschupp* Neenee, das ist für mich!! :-))) *lächel*.....

    AntwortenLöschen
  7. wow, die sind wieder Zucker pur!!! Ach ich liebe deine Heftchen einfach... Wünsche dir und deiner Familie frohe Ostern...

    AntwortenLöschen
  8. Uffz, da bin ich aber froh, daß Du die gerettet hast - was Du daraus gemacht hast, sieht einfach toll aus!

    AntwortenLöschen
  9. Genialst ... was Deinem krativen Kopf immer entspringt, ist bewundersnwert ... und ich möchte es büdde auch nochmal von innen sehen *gucklieb*

    ... aber erstmal viel Spass beim "andere Dinge tun" ... und Eiersuchen *grinz*

    AntwortenLöschen
  10. ohhhh wie cool!!!! Die sind ja der Hammer- die Karten sind aber auch cool. Dir ein schönes Osterwochenende!

    AntwortenLöschen
  11. Wegtun? Diese Karten??? Neee, bloß nicht! Die sind ja genial (wusste gar nicht, dass es sowas tolles gibt!)
    Aber noch viel besser sind die Karten in der durch Dich verarbeiteten Form! Spitze!

    GLG
    Melanie

    PS: Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  12. Deine Heftchen sind wunder, wunder, wunderschön geworden! Das ist eine tolle Bindung, die würde ich gerne genauer unter die Lupe nehmen. Gibt es eine Anleitung dazu? *25$-Blick-rüberwerf* Frohe Ostern, Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Wie genial sind die denn? Sehr cool - ne tolle Idee. Man kann halt wirklich ALLES gebrauchen als Scrapper, gell?!? Schöne Ostern nach Potsdam!!!

    AntwortenLöschen
  14. Nee, Recht haste, sowas kann man nicht wegwerfen! Ich finde diese Heftchen unglaublich schön!

    AntwortenLöschen
  15. Naja, Heftchen kann man dazu wohl kaum noch sagen. Das sind schon eher kleine "Kunstwerke". Genial, ich mag deine Style einfach!

    AntwortenLöschen
  16. hallo hallo sind die wieder geil.... sorry aber das sind sie nun mal einfach.. ich hoffe ihr hattet geniale Ostern

    AntwortenLöschen
  17. im ersten Augenblick dachte ich dass das Heftchen verrät wo es in diesem Jahr in Urlaub geht... ;o)
    mal wieder super

    AntwortenLöschen
  18. Also deine Heftchen schaue ich mir immer sabbernd an, die sind sowas von genial!
    Liebe Grüße, Elena.

    AntwortenLöschen
  19. einfach wieder mal genial, die karten sind ja schon einmalig und das was du draus gemacht hast - echt spitze!

    AntwortenLöschen
  20. Der Knaller! Bringst du mir meins dann bitte zum Treffen im Mai mit? Danke ;o)

    AntwortenLöschen
  21. Boah, wiee klasse ist das denn!!

    AntwortenLöschen