Samstag, 18. April 2009

Pssst ...

... die Stadt schläft! ;-) So singt Thomas D. jedenfalls zur neuesten Scrapping-The-Music-Germany-Mugge. Mich hat das dazu getrieben:


Ich bin als Vorturnerin dieses Mal zum letzten Mal dabei. Habt vielen lieben Dank, Mädels von STM-G, dass ich bei Euch mitmachen durfte! Ich behalt Euch im Auge! :-)

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus! Die Idee, auf Wellpappe ein LO zu machen, fasziniert mich!

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaha! Cooles Layout! Nur Thomas D ist so gar nicht mein Fall. Aber man muss ja auch nicht zwangsläufig den Song anhören, sondern kann sich nur und ausschließlich vom Text inspirieren lassen ;o)...*gg*

    Schade, dass du aufhörst.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Es ist wirklich schade, dass du aussteigst. Deine LOs sind für mich immer Inspiratioin pur! Dieses ist auch wieder ganz zauberhaft - Wellpappe und Herumspritzen, was will frau mehr?

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, ich finde es auch sehr schade dass du aussteigst. Dein Layout ist wieder Zucker pur!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ahh.. Das ist wunderschön geworden. Jetzt muß ich mir mal das Lied dazu anhören gehen.

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe deine Textauswahl und die Bilder dazu....schmelz.... Kerstinschen genial wie immer

    AntwortenLöschen
  7. Klasse LO....die Spritztechnik ist cool...Zahnbürste oder doch schon ausgereifter? Ich hoffe es geht Dir/Euch gut.

    AntwortenLöschen
  8. Es ist wirklich schade, dass du gehst - du und deine Layouts, ihr werdet uns fehlen *sniff*...und auch dieses hier ist wieder einmal geniaaaaaal!

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh, wie wunderbar und wie schade, dass Du gehst. Ich hoffe, Du bleibst uns anderweitig erhalten...

    AntwortenLöschen
  10. Mir wirst du ganz besonders fehlen. Aber ich freue mich jetzt umsomehr auf kommenden Freitag !!!! :o)

    AntwortenLöschen