Samstag, 4. April 2009

Sammelst Du schon?

Claudi aus dem Paperbrautforum wollte mehr über unsere Sammelticks erfahren. Nun war es also an mir, mich in Ihrem Circle-Journal zu ergießen.

Mhm, ich glaube, ich bin nich so der Sammler. Dinge, die sich mehr oder weniger sinnlos in meinem Lebensraum ansammeln, machen mich nervös. Am liebsten wär mir, wenn all meine Besitztümer in die Hosentaschen passten. Is aber halt eben nich so. Und seit ich den Großteil meiner Nichtbürostunden mit Bastelanfällen fülle, benötige ich ja auch den ein oder anderen Materialvorrat.




Im Übrigen is wohl das Überschreiten der 20-Grad-Celsius-Marke zu bemerken. Immer ein Fest für mich. Unter dem verharre ich offensichtlich in einer, wenn auch abgeschwächten Form der Kältestarre. Und nachdem ich ja abends schon am letzten Sonntag eine Stunde "länger hell" geschenkt bekam, scheint mir sowieso wieder alles fröhlicher, lebhafter, einfach schicker. Schickes Wochenende wünsch ich Euch auch!

Kommentare:

  1. Hach, Frau Knitter ;o) Es ist mal wieder ein Augenschmaus dein Kunstwerk zu betrachten. Das sieht so genial aus!

    Und zum Wetter - ich bin auch heilfroh, dass die dunkle Jahreszeit vorbei ist und die Sonne sich von Ihrer besten Seite zeigt. Da blüht man ja förmlich auf.

    Dir noch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne und farbenfrohe Seiten!!! Ohhhh - ich sag Dir- das Wetter macht mich richtig froh- auch ich erwache aus dem Winterschlaf ;)

    AntwortenLöschen
  3. Genialer Effekt beim Foto ... gibt Dir so ein wenig den Schaufensterpuppen-Look *grins* und Deine bunten Gemüsetüten-Packpapier-Quadrate sind klasse ;-)

    ... und hatte ich schon erwähnt, dass ich jetzt URLAUB habe??? Also wunder Dich nicht, wenn das Wetter noch besser wird *feix* ... und wie Pia schon sagt: Nicht nur scrappen, gelle??? (Kommt mir irgendwie bekannt vor *rätsel*)

    Dir auch ein traumhaftes Wochenende !!!

    AntwortenLöschen
  4. Hach*suftz* was ist das wieder für ein Werk???? Sehr genial! Es ist wie immer eine wahre Freude bei dir vorbei zu schauen!
    Was das Wetter angeht, da gehts mir genau so, deswegen ärger ich mich auch überhaupt nicht über den ersten Sonnenbrand *gg*
    Hab noch ein tolles Wochenende!
    Liebste Grüße
    Anica

    AntwortenLöschen
  5. RAY und ich arbeiten - auch bei Sonne. Aber wir haben gestern angegrillt und bis die erste Mückenhorde uns angriff, draußen gesessen. Und Dein Kunstwerk ist ein Augenschmaus!

    AntwortenLöschen
  6. Soviel zu gucken: da weiß ich schon, was ich alles lese und ausprobiere, während du an der Nähmaschine schwitzt... Schön komponierte Seite!

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann hierzu einfach mal frech
    DANKE sagen. Ich kann es kaum abwarten bis das CJ wieder bei mir aufsclägt :o)
    Bei deinen Werken könnte man aber denken es ist immer schönes, sonniges, entspanntes Wetter bei den Knitters!!

    AntwortenLöschen