Sonntag, 10. Mai 2009

Hühnerhof-Album

Genau, ich hab die kleinen Mini-Layouts, die wir beim Paperbraut-Treffen geswappt haben, in ein Album gebastelt. Auch bei der Wellpappe hat mein nun wieder von mir in mein Herz geschlossenes Nähmaschinchen keinen Ärger mehr gemacht. Zum Coverdesign hat mich eine mal von der fabelhaften Celine Navarro gescrappte und auf ihrem Blog vorgestellte Glückwunschkarte inspiriert - okay, sie hat eindeutig ein besseres Händchen gehabt, aber ein Spaß war es mir allemal! :-)



Kommentare:

  1. hmmmm....ich hab neben mir grad die ganze Pappe liegen in dem mein neues SchwedenRegal aus Polen verpackt war.... Du bringst mich auf Ideen... ;o) Echt klasse geworden Dein Hühneralbum!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Farbkombination, dieses Rost mit Türkis-Patina ...

    AntwortenLöschen
  3. Das ist absolut wunderprächtig!
    *staun*

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, das läd zum Blättern ein... Hast du die Seiten hinten angenäht? Und wer ist Celine Navarro? ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Nee, wat schön, ein tolles Album!!! Ich würde ewig darin blättern wollen...

    AntwortenLöschen
  6. hach wat cool! Sehr schön!!!! Gefällt mir riesig- besser als das von der anderen - LOL

    AntwortenLöschen
  7. wie genial ... das gefällt mir total gut und ich suche ja auch noch nach einer Idee für meine Tags, vielleicht lifte ich Dich mal ;-) (wenn ich darf)

    AntwortenLöschen
  8. WAs soll ich sagen! Es ist grandios!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich ein wunderschönes Andenken :) Mir gefällt's außerordentlich!

    AntwortenLöschen
  10. Ich find es einfach bombig! *auchhabenwill*

    AntwortenLöschen
  11. Ja, ja da Nähmaschinchen, meine wollte heute auch noiht so wie ich wollte, aber nach einem Gespräch unter 2 Augen klappte es zum Schluss doch.

    Dein Album mit dem Stoffrücken finde ich super klasse, es hat durch den Stoff so etwas edles und durch das Cover ganz viel Leben und Kreativität. Cool

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  12. Genial!
    Genial, genial, genial!
    Sagte ich schon, dass ich das genial finde???!!!

    PS: verrätst Du mir, wie Du diese tollen Rahmen gemacht hast? Gestempelt? (Firma?) Bidddeee!

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönm wie eigentlich immer...außerdem mußt du dic nicht hinter Celine verstecken. Die Stempel sehen nach BamPop aus, gell? Auf jeden Fall würde man gerne darin blättern in deinem Büchlein..und ich bin sehr froh, dass das Maschinchen nun wieder Dienst tut...brauchte vielleicht n ur eine Verschnaufpause ;)

    AntwortenLöschen
  14. hatte ich schon erwähnt dass ich es total *piep* finde... wie genial... Frau K. mal wieder ein Meisterwerk

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht traumhaft schön aus!

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow ist das schön! Die Farben sind einfach super schön!

    AntwortenLöschen
  17. wow, dein Hühneralbum ist einfach genial!!! Ach wie lieb ich deine Arbeiten!!!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Ist das herrlich !!!! Da hast du uns ein wirklich hübsches Zuhause gegeben :o)

    AntwortenLöschen