Mittwoch, 24. Juni 2009

Nightmare - Die Rückkehr

Genau, die Biester machen mir Spaß. Heute jedenfalls noch. Also gab's 'ne Fortsetzung. Der kleine Kerl spielt den Libero. Pia hat sich übrigens auch einen genäht, der is nur noch nich ganz fertig.


Mhm, irgendwie fehlt da was in der Hose.


Seid nett zueinander! ;-)

Kommentare:

  1. Ohje, der ist ja noch untoter als der erste! Perfekt!!! Hast du für die Armränder Alkohol-Ink genommen? Das blaue Auge ist mir suspekt, das guckt mich direkt ganz persönlich an... *grusel*

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh mann - der schaut mich an und sagt "ey Du....im Paralleluniversum, bei Dir könnt ich leben!" LOL

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnte mich wegschmeissen....sowas zu nähen, wie kommt man auf die Idee?? ich bin gespannt, was Du noch so ausbrütest....

    AntwortenLöschen
  4. Deine kleinen Monstertierchen sind echt genial :) Und was zaubert Pia so?? Ach, bin ich gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe sie zum Fressen gern. Die rocken so dermaßen!
    ...und wir sind doch immer lieb zueinander ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gespannt, wann die erste Familie komplett ist *kicher*

    Ich bin total angetan von den Dingern :D

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. An ihm gefällt mir besonders die Hose :o) Auch von hinten !

    AntwortenLöschen
  8. Cool!! Der ist ja noch gruseliger als der andere! Find ich super!

    AntwortenLöschen
  9. Oh mann Frau Knitter deine Ideen machen mir wirklich manchmal Kopfzerbrechen :-)) Wie kommt man bloß auf sowas??????????? Deine Ideen sind echt der Hammer und die zwei gruseligen Kerlchen sind sowas von genial!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. OMG! LOVE these guys! too wonderful.
    All my best-
    Ingrid

    AntwortenLöschen