Dienstag, 23. Juni 2009

Nightmare

Der hier verreist morgen. Weil manchmal, da braucht man einfach jemanden, dem es augenscheinlich mindestens genau so beschissen geht, wie einem selbst. Tief im Westen hat das vielleicht gerade wer nötig.


Mir geht's übrigens schön. :-)

Kommentare:

  1. Boah, ein Zombi-Teddy??? Ich fass es nicht. Jetzt hab ich auch schlaflose Nächte (ok, vorher einen schlaflosen Tag im Büro), weil ich gern wüßte, wie ich mein Grunge-Mojo wiederfinde oder meine Nähmaschine überrede, mir auch sowas zu machen.. Hast du nicht Ich hätte so Lust auf ein gemeinsames Näh-Happening! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Boah, wie cool, damit musst du unbedingt in Produktion gehen. Kleine Jungs fliegen doch auf so was! Ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein gott ist der schön!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. mir schwant da was ... :-))
    kann ich in den auch Nadeln pieksen ??

    AntwortenLöschen
  5. WWWaaaaah, der IST GEIL! Ich hätte den gern für als Voodoo-Version für unsere Schulleitung....*grins* Kerstin, DU bist der KRACHER!

    AntwortenLöschen
  6. Hammer! Das Teil ist einfach genial und ich denke, die Empfängerin wird sich freuen und ihn bestimmt nicht allzu sehr mit Nadeln traktieren!

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow! Ich hab gestern meine ersten Nähversuche gemacht und die sollte ich gleich wieder einstellen, denn so gut werd ich wohl nie!

    AntwortenLöschen
  8. Hehehe...der kleine ist ja mal so richtig cool! Hoffe er hat eine gute Reise. Und du sei gedrückt!

    AntwortenLöschen
  9. Du bist einfach zu gut für diese Welt ... für diese geniale Aktion könnt ich Dich ja glatt mal knutschen !!!

    ... und das mit den Nadeln würde ich glatt mal probieren ... obwohl der kleine Geselle es eigentlich nicht verdient hat, oder? *grübel*

    AntwortenLöschen
  10. Das ist so ein echtes *auchhabenwill-Teil*! Einfach nur WOW!!!

    AntwortenLöschen
  11. Den armen Kerl mit Nadeln pieksen ? Na wenn es hilft ;o)
    Herrlich ist er - keine Frage !

    AntwortenLöschen