Sonntag, 30. August 2009

Drei Dinge

... sind es, nach denen Sylvie aus dem Paperbraut-Forum in ihrem CircleJournal fragt. Nämlich welche ich auf die viel zitierte einsame Insel mitnähme. Für Verpflegung, Bett und schönes Wetter sei gesorgt, meint sie noch. Na das war leicht. :-)


Kommentare:

  1. Oh, das CJ hätt ich jetzt aber auch gern, einfach um mal ein bischen diese wunderbare Seitenstruktur anzugucken und zu streicheln. Fabelhaft - wenn du auch die "3" recht großzügig ausgelegt hast :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss mir gerade die Augen reiben und immer wieder auf den Bildschirm starren, so genial finde ich das!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja sehr stark aus! Vor allem die coole Schatzkiste oben im Bild.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja mal wieder klasse gebraucht aus! Und die Brieftaube ist einfach eine wunderbare Idee! Viel Liebes aus dem südlicheren Teil dieses Landes!

    AntwortenLöschen
  5. wundervoll, bin wiedermal fasziniert.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  6. hallo hallo hallo - die Bilder sind ja der Hammer....wie genial... schickste mir nen Brieftauben-Brief von der Insel?

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht unglaublich schön aus *staun* und ist eine geniale Idee!

    GLG - Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht einfach nur irre schön aus ! Wie aus einer zerschlissenen alten Filmspule, wo der Film schon kursselt :o)

    AntwortenLöschen