Samstag, 29. August 2009

Jeder Müßiggang ...

... muss ja mal ein Ende haben. Schon vor einigen Tagen haben wir den Bauernhof wieder verlassen, der Koffer is im Keller verstaut, ich hab mich wieder an meinen Schreibtisch im Büro gequält und heute auch den Basteltisch aufgesucht. Dort fielen mir zuerst Natalies Art Files in die Narrenhände. Extrem schmaddrig geworden. Nat, ich hoffe, Du traust Dich das Ding überhaupt anzufassen. *gg




Und wo ich so schön in Schwung war, hab ich mich sogleich noch über Ninas Alice-Album hergemacht. Und jaah, die abstruse Wunderlandwelt gefällt mir sehr gut, für mich sind ja sowieso das Surreale und das Absurde die einzig Sinngebenden. ;-)




Mal schauen, ob ich den Sonntag auch noch in 'nen Basteltag verwandeln kann - Arbeit liegt hier jedenfalls noch genug herum. Bis denn dann!

Kommentare:

  1. Hach Kerstin! Ich liebe es, wenn du schmadderst - und auch wenn du nicht schmadderst, kommen einfach wundervolle Werke heraus! Ich bin wieder mal restlos begeistert!

    GLG - Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, ich kann es kaum erwarten meine Schmadderfiles mit Deiner Akte in den Händen zu halten. Und auch der Wunderland Eintrag ist umwerfend!

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, wieder von dir zu lesen :) Und besonders schön, wieder etwas Geschmaddertes von dir zu sehen! Einfach wundervoll! Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Beide Einträge sind einfach nur genial und so typisch für dich! Freue mich dann auch bald auf das Alice-Album!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht so aus, als hätten die Narrenhände an der frischen Bergluft ziemlich viel gute Ideen gepflückt. Wunderbare Mappe! Und bitte, krieg ich auch so'ne Karnickel-Kerstin-Hybride?

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe es, was Du in meinem Album gewerkelt hast. Und das, was Du in Nats gezaubert hast, das finde ich auch einfach toll!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Du machst Dich so als Teil der wunderbaren Alice Welt schon gut :) Deine Collagen sind klasse junge Frau! Und sehe ich da etwa Karl auch dabei? Wo der sich immer so herumtreibt....

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer genial! Meine Liebe, am 26.9. ist Scrapday! Rechtzeitig genug vorgewarnt????

    AntwortenLöschen
  9. DAS Buch würde ich auch gerne mal lesen.
    Es sieht mal wieder ganz fantastisch aus!

    AntwortenLöschen