Samstag, 8. August 2009

Sommerloch

Habt Ihr Euch auch schon gefragt, wo ich stecke? Heute Morgen hab ich mich hier gefunden:


Die Buchstabenstempel sind übrigens neue GermanArtStamps von Sylvie. "Miss Peasley" gibt's im Scrapbook-Laden oder auch für Digi-Scrapper bei Sausan Designs.

Weshalb ich eigentlich hier bin - ich wollte nur Bescheid geben, dass ich noch ein Weilchen in meinem Sommerloch bleib. Morgen früh geht's nämlich dorthin. Und ich weiß ausnahmsweise auch schon genau, was ich dort tun werde: Nämlich Löcher in den Sommer gucken!

Macht's Euch schöhön!

Kommentare:

  1. Ach du Liebe! Ich wünsche dir ein sonniges und erholsames Sommerloch ;o)

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. "Rainer Zufall" ist am Werk, ich bastel nämlich auch grad an so einer Guckloch karte *g*
    Wünsche Dir beim Löcher starren viel Entspannung und kreative Einfälle.
    Viel Freude in Deinem Sommerloch, bin schon gespannt was uns bei der Rückkehr hier erwartet.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. So sieht das Sommerloch also bei dir aus *hihi* Gefällt mir ausgesprochen gut ;) Leider wird es mit den nächsten größeren Scraptreffen bei mir vorerst nichts, da ich arbeiten muss..wirklich schade! Ich wünsche Euch ersteinmal einen schönen, erholsamen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsches Loch, dort ist es sicher kühl und angenehm, sagt mein projizierendes Wunschdenken. Und "Gesäuse" klingt ... nach murmelnden Stimmchen im Nebel, vielleicht auch ein bisschen nach verrückten Hutmachern.. Lasst es euch jedenfalls gutgehen dort!

    AntwortenLöschen