Dienstag, 6. Oktober 2009

Mädchenalarm

Ohje, ich bin ja richtig gerührt. Nich nur dass Ihr hier noch mitlest - nee, Ihr hinterlasst sogar 'nen ganzen Haufen lieber Kommentare wegen 'n paar lumpiger Karten? Neulich war ich auch ganz gerührt. Nachdem ich nämlich auf meinen Reisen durch's WWW diesen Blogpost gelesen hatte. Und der fiel mir heute wegen Euch wieder ein. Hach schön, nich wahr? Jedenfalls is mir nach 'nem kleinen Gib-Fort. Im Regal liegt noch ganz verwaist das hier:



Ich verschick es gern an jemanden von Euch. Näheres zum Büchlein hier. Einfach in den Kommentar schreiben, dass Ihr scharf drauf seid. Bis Sonntag High Noon?

Ach ja - gilt natürlich auch für Nicht-Mädchen. ;-)

Kommentare:

  1. SCHARF??? Man - Du brauchst nicht mal mehr nen Schleifstein für mich - LOL. Ich liebe Dein Buch!!!!

    AntwortenLöschen
  2. ich bin ja sowas von scharf darauf ;-) Heute ist vom AMtsgericht der SCHeidungsantrag meines Mannes bei mir angekommen. Reicht das als Grund für ein Goodie ? *tiefindermitleidskisterühr*
    LG
    katta

    AntwortenLöschen
  3. Du machst so tolle Sachen, wer sollte da nicht scharf drauf sein?
    Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  4. seit ich diese bücher bei dir gesehen hab, bin ich scharf drauf. ich hatte direkt schon schlaflose nächte deswegen - ich brauch es, damit ich mal wieder zur ruhe komm *süssestenallersüssendackelblickaufsetze*
    lg,
    gabs

    AntwortenLöschen
  5. Ganz klar! Das Buch will ich haben...es ist wirklich soooooooo ein schönes Buch! Das würde hier auch einen Ehrenplatz bekommen.

    AntwortenLöschen
  6. Scharf ist gar kein Ausdruck! Klar hätte ich gern dieses Buch. Vielleicht ist Fortuna mir hold.

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ha, aus "bestimmten Gründen" schließ' mich bitte von der Auswahl aus :-), aber der Text auf den du verlinkt hast ist wunderbar.

    AntwortenLöschen
  8. Lange nicht mehr so wahre Worte gelesen.
    Und ich schließe mich übrigens aus naheliegenden Gründen NICHT von der Auswahl aus!!! Ganz im Gegenteil! Ich wollte immer schon mal gerne auserwählt sein. Und besonders gerne für buchartige Gegenstände...

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass man was aktuelles von dir liest. Auf ein paar Werke von dir hab ich sehnsüchtig gewartet.
    Also einen echten Knitter, das wäre für mich ja der absolute Wahnsinn. Vielleicht hab ich ja Glück!

    Der verlinkte Text ist übrigens klasse!

    LG,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Hach du Gute! Scharf auf einen echten Knitter ? Keine Frage! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
    Den verlinkten Text muß ich mir jetzt gleich mal in Ruhe durchlesen.

    Winkewinke
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin sogar Rattenscharf auf das Knitterteilchen ;)
    LG
    Nicki

    AntwortenLöschen
  12. Also, verwaisten Büchlein biete ich gerne Asyl ;) Ganzt besonderes gerne sogar deinem Exemplar... Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kerstin, so ein Prachtexemplar hätte ich auch gern in meiner guten Stube, darum versuch ich natürlich auch mein Glück. Ich würde auch tanzen, was tut man nicht alles für einen echten Knitter :-)
    Liebe Grüße
    Sandra/schnipselchen

    AntwortenLöschen
  14. Ha! Ich bin schon immer Scha(r)f gewesen! Ich mags auch - das ist spitze! Und: *lächeld den Trumpf ausspiel* bei mir brauchste nichmal Versand bezahlen!
    Määäääääääääääääääääääämapia

    AntwortenLöschen
  15. ich bin ebenfalls scharf drauf!! aber auch sonst gefallen mir deine kreationen ausgesprochen gut; aber das weißt du ja!! ich warte allerdings auf filzprojekte!! ;)

    AntwortenLöschen
  16. Begeistert von kretiven Grenzüberschreitungen ist Dein Büchlein etwas, was haarscharf noch fehlt in meiner Sammlung von Selbtgefertigtem.
    Papierfadengrüße von Karen

    AntwortenLöschen
  17. Ein echter Knitter, da lohnt es sich doch mal ganz laut HIIIIIEEEER zu rufen.

    Ganz liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  18. haarScharf am pünktlich in den HerauslosTopf mit hineinkommen vorbei....aber so bin ich..und wenn ich es schaffe, dann gewinne ich eh nicht..( da gibt es doch den Glück in der Liebe und so..-Spruch??? naja..damit kannman sich manchmal vielleicht trösten)
    Aber ich habe ja auch schon "Knitteriges"..."meine" Schweine-Zigarrenkästchen-Aufbewahrungsschatulle steht auf meinem Schreibtisch (dem Belagerten) und wird immer vonmir gestreichelt sowie auf und zu gemacht :) So ein Büchlein allerdings..allerliebst....
    Einen dicken Gruß von hier nach Dir..schon leider lange nichts mehr voneinander gehört...mwahhhhhhhhhh

    AntwortenLöschen