Sonntag, 8. November 2009

Auf Brautschau

... bin ich gewesen. Endlich war's soweit: Paperbraut-Forums-Treffen Nummer Drei stand den anderen beiden in nüscht nach! Im Gegenteil. Die wirklich nette Bad Hersfelder Jugendherberge ertrug die Invasion mit Würde, denk ich mal (so Institutionen sollen ja Kummer gewöhnt sein ...).

Ihr Bräute habt jedenfalls ein sehr angenehmes Gefühl im Bauch hinterlassen, fiel mir auf der rückwegigen Autobahn indiesonnegrinsenderweise auf. Ich hab an Umarmungen gedacht und Bauchmuskelattacken, an vielfältige, seltsame Wörter in fremdländischen Sprachen, großherzige und -herzliche Gesten, Tipps und Tricks und Flax und Krümel. Himmel, was soll ich sagen - man muss halt dabei gewesen sein. Und all das hätte es nich gegeben, wenn nich WallyMaj-Britt und Sandra wie auch einige Andere mehr so unglaublich viel Energie und Zeit für uns aufgewendet hätten - glaubt mir, Ihr Lieben, die habt Ihr nich verschwendet, hört Ihr?

Da ich ja eigentlich bloß ein Pseudoscrapper bin, nich zuletzt, um mich bei solchen Veranstaltungen drunter schummeln zu können, hab ich selbstredend auch keinen Fotoapparat bei der Hand gehabt - wohlwissend, dass es an Material nich fehlen wird. Deshalb doch ein erster Eindruck:

freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Sandra (Scrapperia):



und schamlos geklaut von Tanja (Polly):


Nun, ich hab sogar ein wenig gearbeitet. Für mich fast ein Novum, hat sich doch in der Vergangenheit oft genug gezeigt, dass ich ein Einsambastler bin. Diesmal hab ich aber Pias Geburtstagsausflugsfotos in heiliger Dreifaltigkeit in Bierdeckelalben verewigt und sogar noch ein kleines Büchlein gebunden, welches allerdings noch als Rohling betrachtet werden darf (so bleibt das nich).




Zum guten Schluss noch ein neues Spielzeug, dass vor einiger Zeit auf meiner imaginären Wunschliste - naja, eher Wunschbuch in mehreren Bänden, gelandet ist, und nunmehr aufgrund von mehrmonatigen Preisstürzen den Weg in mein Handtäschlein gefunden hat. Was ich damit anstellen mag, das ahne ich erst und is noch überarbeitungsbedürftig.

Kommentare:

  1. Das war mal wieder ein herrlicher Bericht frei Schnauze, so echt Kerstin halt ... ich wünschte, ich hätte dabei sein können! *schnief*

    AntwortenLöschen
  2. Warum konnte / wollte ich nicht mit? Kann mich grad nicht erinnern... *grmpf*
    Ein Buch! Mit Aktendeckelpappe, das lieb ich jetzt schon. Was hast du da zu liegen - ne Polaroid-Kamera? Mmh, wo ist denn der Sucher? Sicherlich kannst du damit wohl was Schönes anstellen.

    AntwortenLöschen
  3. Scheee wors! ;-)

    Ich finde du strahlst schon so etwas künstlerisches aus. Deine Bierdeckelalben hab ich gesehen und die haben mir gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  4. wunderbar hast Du das geschrieben!

    Dein neues Spielzeug hat mich tief beeindruckt und rate mal was ich auf meinen Wunschzettel geschrieben habe ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Kerstin, dein Bericht ist einfach herrlich! :)
    Ja ja, dein neues Schätzchen hat auch schon den Weg auf meinen Wunschzettel gefunden! :) Das ist aber auch ein feines Teilchen!
    Ganz lieben Gruß, Ela

    AntwortenLöschen
  6. Da unterschreib ich doch glatt blind jedes Wort!!

    AntwortenLöschen
  7. Und ich weine einfach still und leise vor mich hin, dass ich beim vierten PBT auch nicht dabei sein kann... wenigstens tröstet mich das SBT etwas..freumichsoaufDICH!

    AntwortenLöschen
  8. ich wünschte ich wäre da gewesen... hi hi...ich hab dir immer noch nicht beim arbeiten zusehen können....menno

    AntwortenLöschen
  9. mit jedem Wort was ihr schreibt wir meine Ungeduld auf das 4. treffen immer schlimmer!!!

    AntwortenLöschen
  10. Mein Knitterchen, es war mal wieder so genial ... Du hast es so trefflich in Worte gefasst, dass ich es einfach so in meinen Blog kopieren könnte ... und das Wundermaschinchen ist bestellt ... ich MUSSTE !!!!!

    Warum wohnst Du nicht umme Ecke, wa?

    AntwortenLöschen
  11. Dein Bericht war ehrlich klasse! Leider viel für mich das Treffen aus und das SBT auch "snief" 'Aber im nächsten Jahr hoffe ich sehen wir uns doch mal wieder!!!!

    AntwortenLöschen