Freitag, 27. November 2009

Nur kurz

... mal melden will ich mich. Ich hab den ganzen Tag Kopfweh und der Alltag frisst mich an. Aber - wie immer in dieser doofen Vorweihnachtszeit - is viel zu tun. Eigentlich liegt Marens CJ Zeitreise seit Samstag in Habachtstellung bei mir auf dem Basteltisch. Wunderbares Thema! Aber ich verzettel mich damit, hab tausend Einfälle und bring nix fertig. :-)

Derweil musste heute ganz schnell noch 'ne Karte für 'nen zu pensionierenden Kollegen her.



Und Pia braucht UNBEDINGT bis morgen (ups heute) zwei Wichtelsäckchen. Also auch die schnell zusammengefiddelt.



Aaah, ganz spaßige Post fertig gepackt.



Und den hab ich gestern auf dem Sofa verbrochen.



Und nu bin ich müde. Aber ich werd mir noch 'n Gläschen Rotwein gönnen. Schlummertrunk.

Kommentare:

  1. ahhh-watn schönes Packerl und die Karte hat sicher viel Freude bereitet!

    AntwortenLöschen
  2. du arme ich schick dir mal nen Wichtelsack mit guter Laune rüber auf dass die Kopfschmerzen verschwinden... nur ist der Wichtelsack net so süß wie deiner..schnief.. sehr genial Frau K.

    AntwortenLöschen
  3. Die Kopfschmerzen teil ich mit Dir, vielleicht haben wir beide dann nur noch halb so schlimmes aua... wäre schön!

    Das Packerl sieht echt interessant aus...

    AntwortenLöschen
  4. Was bei dir immer "schnell" geht, würde bei mir sieben kurze Tage in Anspruch nehmen. Mindestens. Deshalb: Ein Prost auf meine verwaiste Nähmaschine ;) Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Bonjour tristesse, dafür hast du ganz schön hübsche Sachen geschaffen. Die Säckchen sind klasse! Und beneidenswert, wie sich das Buch füllt...

    AntwortenLöschen