Donnerstag, 24. Dezember 2009

Euch allen ein


Kommentare:

  1. Du herzallerliebste Kerstin. Ich habe mich sooooo sehr über deine Karte gefreut. Ich drück dich virtuell mal sowas von feste!!!!!

    Dir und deinen Lieben auch ein furioses Fest!!!!!

    Ich hoffe wir sehen uns irgendwann, irgendwo nochmal........!!!!!!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    ich wünsche dir ein frohes, besinnliches, gesegnetes und auch furioses Weihnachtsfest und ich möchte mich für die vielen Inspirationen, die ich von dir via blog bekommen habe, bedanken. Ich mach' das jetzt noch symbolisch eine Schleife drum und stelle sie mir als Geschenk unter den Weihnachtsbaum.
    Bis demnächst Karin

    AntwortenLöschen
  3. Leibe Kerstin,
    ich wünsche meiner Namensvetterin und fast Berlinerin ein wunderschönes Weihnachten mit ihrer Familie.
    Hoffentlich lernen wir uns bald mal kennen.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin, auch ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Vor allem Gesundheit und noch viel mehr kreative Ideen denn deine Arbeiten sind jedesmal ein wahrer Augenschmaus!!!! Alles liebe _Birgit

    AntwortenLöschen