Montag, 7. Dezember 2009

Zeitreise

So der Titel von Marens Circle Journal, welches sie im September 2008 auf den Weg geschickt hat. Und Ihr glaubt gar nich, was da drinnen inzwischen so abgeht. Allerlei Berüschtes und Geflowertes, Adliges und Wunderliches. Nun, ich bin einfach mal in die andere Richtung gereist (klick für größer):




Wer mich kennt, dem muss nich erklärt werden, dass ich nach dieser Entdeckung sehr beruhigt in die Gegenwart zurück geschlendert bin, ohne mir weiter den Kopf zu zerbrechen, was die Zeit wohl bringen wird.  Okay, kurz hab ich überlegt, was mich wohl zur Wahl meiner Kuscheltiere bewegen mag - aber klar, irgendwann hat man keine Lust mehr, ständig seine Gefährten zu verlieren ... ;-)

Kommentare:

  1. ich hab es schon im Forum kommentiert. Aber auch hier nochmal:dein Eintrag ist der Oberhammer!!!! Ich liebe ihn . Und wenn diese Art von Tropf dich 140 Jahre alt werden lässt, dann PROSIT !!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Kerstin das ist einfach genialst!!!! Du bist so richtig durchgeknallt, das gefällt mir sehr gut!!!

    Hoffentlich bekomme auch mal so eien Tropf!!!

    Lieber Gruss Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Nein, wie herrlich! Ich finde es großartig. Eine tolle Zeitreise!!

    AntwortenLöschen
  4. Ach, mit so einer Vision den Tag beginnen ersetzt fast den Sekttropf. Jedenfalls, wenn die Medizin solche Fortschritte macht, seh ich dem ganzen auch gelassen entgegen. Vielleicht schaffen sie's ja auch noch, den Schildkröten ein bischen kuscheliges Katzenfell anzuzüchten?

    AntwortenLöschen
  5. wow Kerstin ... wer solche g..len Layouts für CJ's macht, der muß auch garnicht Kuchen backen ;o)))
    Ist das genial geworden und die vielen Details !!! WOW !!!! LG Dörte

    AntwortenLöschen
  6. Hach liebste Kerstin! Was deine Narrenhände da mal wieder unglaubliches gezaubert haben. Ich bin verzaubert!!!!! *knutschi*

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin entzückt - zumal ich seit Tagen nicht ins Forum komme, da mein PC samt Passwörter den Geist aufgegeben hat...*seufz* Aber wenigstens hier habe ich einen kleinen Einblick in das unglaubliche! Danke Süsse!

    AntwortenLöschen
  8. Ich komme aus dem lachen nicht mehr heraus - dein Selbstbild und dann noch Sekt intravenös - einfach nur herrlichst! Danke fürs Zeigen :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin! Ich glaube, ich brauche unbedingt auch ein CJ, das ich dir schicken kann. Herzallerliebst!!!!
    Liebe Grüße, Brit

    AntwortenLöschen
  10. wow Kerstin, hatte heute mal so richtig Zeit auf deinem Blog zu stöbern!!!! Einfach wahnsinn was du alles zum zeigen hast!!! Jedes einzelne Projekt ist absolut genial!!!! Ich liebe deine Arbeiten und deine Zeitreise ist echt der Hammer!!! Da würde ich mich gern dazu gesellen :-))

    AntwortenLöschen
  11. och mönsch, ich muß einfach öfter hier vorbeischauen!! so vieles gibt es wieder zu entdecken und dank dir wächst auch wieder die lust zu spielen!! danke!! ;)

    AntwortenLöschen