Dienstag, 26. Januar 2010

Mhm


Erste Ergebnisse von der Halsketten-Bastelei. Ich denke, ich werd sie sogar hin und wieder tragen, mal sehen.




Hab 'nen netten Online-Shop für allerlei Perlen und Draht und anderes Spielzeug entdeckt: Perles & Co. Die Bandbreite des Angebots is unglaublich, verschickt wird schnell und in meinem Fall für erträgliche 8,50 Euro ab Frankreich. Also wer neue Betätigungsfelder sucht - hier findet man sicher ein paar nette Zutaten.

Ich selbst bin seit Sonntag auf Eis gelegt - das heißt, mich hat 'ne doofe Erkältung erwischt, ich schlafe ca. 18 Stunden von 24, und zwischenzeitlich tröste ich mich mit Ally McBeal, Staffel 4 - ja, die mit Robert Downey Jr. :-) - und kleinen Dejavues von Spaziergängen im Regen am Strand von La Push und im Wald von Forks. Blogs lesen is mir zu anstrengend, also komm ich bei Euch erst wieder vorbei, wenn der Kopf nich mehr so weh tut, nich wundern, okay? Bis dann!

Kommentare:

  1. Ach, die ist wunderschön geworden! Das Löcher bohren klappt jetzt auch bestens, wie man sieht. Dann schlaf dich mal gesund und wenn du dabei wieder in Forks vorbeigucken kannst, stellt sicher auch Carlisle sein medizinisches knowhow zur Verfügung. Robert Downey Jr. ist auch der Grund, warum ich überlege, ob ich mir Sherlock Holmes angucken sollte. "Der Solist" hab ich neulich gesehen, war gut!

    AntwortenLöschen
  2. Was Du so alles kannst - wunderschön, die würde ich auch tragen...

    AntwortenLöschen
  3. Robert ist wirklich ein guter Tröster. Ich mag die Staffel ja sehr.
    Gute Besserung! Wenigstens musst Du nicht raus!

    AntwortenLöschen
  4. Die ist echt klasse - deine Kette! Die wär auch was für mich ;)

    Gute Besserung, meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  5. Ohje, ich schieb dir mal eine Tasse Kräutertee und eine Wärmflasche rüber, die habe ich mir nämlich auch gerade gemacht... Gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
  6. Genial! Ein echtes Kunstwerk. Ich mag auch sowas haben!!
    Ich hoffe, dir geht es schon wieder ein bisschen besser?

    AntwortenLöschen
  7. Also ich denke mal, dass Du wieder gesundet bist ... trotzdem sende ich ein paar warme Grüsse aus dem Dänenland ... ich leide nämlich gerade genaus vor mich hin und hüpfe gleich mal wieder unter die Decke ;-)

    Dein Metall-Schmuck-Gewerkel ist genial .. aus allergietechnischen Gründen, kann ich kein Silber tragen ... und mit Gold zu werklen, wäre doch schon eine Investition :-( Also gucke lieber hier vorbei und erfreue mich an Deinen Herrlichkeiten ... Aber so am Lederbändle könnte ich mir Deine Kunstwerke schon vorstellen.

    Vielleicht kannst Du mich ja auf dem NLT mal anfixen *lol*

    AntwortenLöschen