Samstag, 2. Januar 2010

Neujahrsgrüße

... von der eingeeisten Insel Hiddensee! Ich wünsch Euch ein grandioses Jahr 2010 mit ganz vielen schönen Erlebnissen und nagelneuen Erkenntnissen, bunten Blumen, herzlichem Lachen, wunderbaren Gesprächen, verrückten Einfällen und und und ...



Hier ist für Großstadturlauber ein kleines Chaos ausgebrochen, weil nur noch einer der drei Häfen angesteuert wird und man nicht genau weiß, ob man auch nach geglückter Überfahrt ein Plätzchen im Bus von Rügen nach Stralsund zum Bahnhof ergattert. Und ob die Deutsche Bahn dann den Weg in Richtung Berlin unter dem Schnee finden wird, steht selbstredend in den Sternen. Glücklicherweise weckt das auch ein wenig Abenteuerlust in uns. ;-) Bis bald zurück!

Kommentare:

  1. Ich wünsche viel Glück bei der Heimreise! Du weißt ja. Die Bahn kann alles. Außer Bahn.
    *lol*

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich drücke auch die Daumen! Ich jedenfalls bin an dem einzigen (halben) Tag innerhalb einer Woche von Bremen nach Münster gefahren, an dem es überhaupt ohne Umleitung möglich war - puh, Glück gehabt!

    AntwortenLöschen
  3. Ebenfalls gute und kreative Wünsche fürs neue Jahr.
    Ich hoffe auch, dass Du ohne Erfrierungen davon kommst. Romantisch verzaubert sehen dieser Tage die Landschaftsfotos ja aus, aber wenn man irgendwo zitternd festhängt geht der Zauber flöten.*g*
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch auch ein frohes neues Jahr!!!
    Und keine Sorge, spätestens Ende März fährt die Bahn wieder!
    Ich freu mich auf viele kreative Einfälle und nette Zeilen zum Lesen und Schmunzeln auf deinem Blog.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundertolles, Ideenreiches (naja, daran mangelt es Dir ja nun wirklich nicht)abenteuervolles und spannendes neues Jahr Dir und den Deinen!
    Mwahhhhhhhhh

    AntwortenLöschen
  6. Super Foto! Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr Kerstin.l.G. Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. na, dann hoffe ich mal, daß ihr vor *daisy* wieder heil zurückgekommen seid!!
    ein gutes neues jahr auch für euch!!

    AntwortenLöschen