Sonntag, 17. Januar 2010

Und wieder einmal


... wird ein prall gefülltes Kreisheft nach Hause geschickt. Maja, Deine "Kunstwerke" sind komplett! Ich geb es gleich morgen bei der Post ab, und wenn die Luftpost nich wegen Eis und Schnee am Boden bleiben muss, kannst Du das Baby bald wieder in Deinen Händen halten! Mein Sonntag war jedenfalls einer der guten solchen, sich an einer Collage auszutoben und mit Pastellkreiden rumzuschmieren in der warmen Stube hat was angenehm Anheimelndes.




Die anderen Abende der letzten Woche hab ich mich mit dem "Multifunktionswerkzeug" im Bohren, Schleifen und Polieren geübt, wie früher in "Werken" und "PA" (für Wessis: Produktive Arbeit - sehr fantasievolles Schulfach in der Polytechnischen Ostschule; besonders bei weiblichen Teenagern überaus beliebt, weil man hernach drei bis vier Tage brauchte, um seine Fingernägel halbwegs von Schmieröl und Nitrolack zu befreien und wieder vorzeigbar zu bekommen). Brauchbare Ergebnisse gibt es noch nich, ich tu mich bisschen schwer damit, ein tragbares Design zu erfinden. Also eines, welches ich selbst tragen würde, wo ich doch eher ein Schmuckmuffel bin. Möglicherweise verlier ich die Geduld - und dann gibt es halt ein narrenhändisches Schmuckstück für die Schublade. Mal sehen. Bis dahin geht's aber erst mal wieder in eine neue Arbeitswoche. Ich wünsch Euch 'nen guten Start!

Kommentare:

  1. wow, sind das nicht die Fagus Werke ? haben wir mal im Kunst Kurs in der SChule behandelt! Das sieht ja megamäßig klasse aus!!!

    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Das Faguswerk ist ja bei uns sozusagen gleich nebenan. Und eine Nana steht bei mir auch im Regal. Fühle mich auf dem Bild quasi wie zu Hause! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das sieht toll aus und ne Nana ist auch drauf! Ein wirklich tolles Kunstwerk! Danke!

    LG, Maja

    AntwortenLöschen
  4. Und der Denker hockt bei uns in Bielefeld *yeah* Komm vorbei und guck ihn dir an :) Und wer guckt bei deinen Werken schon auf die Fingernägel? KEINER ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ein klasse Eintrag! Ein richtiges Kunstwerk halt...
    Ich bin schon gespannt, was bei deinen weiteren Arbeiten mit dem "Miltifunktionswerkzeug" herauskommt, der erste Ansatz sah schon so klasse aus!

    LG,

    Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Ich schnall ab, wasn das wieder fürne coole CJ-Doppelseite?! Das sieht sooooo schön aus!

    AntwortenLöschen