Dienstag, 2. März 2010

Frühling ...

... lässt ja wohl noch 'ne Weile auf sich warten, mhm? Derweil pendel ich also zwischen Büro, Basteltisch, Sofa und Bett hin und her, und irgendwie ist jeder Tag dem anderen ein wenig ähnlich. Andererseits stört mich das im Moment gar nich so sehr. Mit Lötzinn, Bastelbüchern, Scrappapier, Perlen und anderem Kram find ich es schon ziemlich gemütlich im Immernochwinteruniversum. Schöne Bedingungen, um das kindliche Gemüt ein wenig zum Zuge kommen zu lassen.




Und weil auch die zähesten Paperbräute sich mal 'n Eselsohr in's Bein knicken können, gingen Keilrahmen und Kettchen als Care-Paket in den Westen. Mic, komm schnell wieder auf die Beine!

Kommentare:

  1. Ohhh wie cool!!! genial der Rahmen und die Anhänger- yummieeee!

    AntwortenLöschen
  2. Der Bilderrahmen haut mich echt aus den Socken...Und hier liegt übrigens gar kein Schnee mehr, ob du's glaubst oder nicht ;) Mach es dir weiter so bunt & gemütlich, liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hach, fabelhaft! Wie krieg ich mich dazu, mir auch so 'ne Anhänger zu machen? :-)

    AntwortenLöschen
  4. Macht total Lust auf bunte Frühlingslötarbeiten ..... leider schafft es der Lötkolben gerade nicht auf den überfüllten Schreibtisch, aber dafür kann ich mich ja an deinen erfreuen!

    AntwortenLöschen
  5. Wunnebar! Am liebsten der Anhänger..will auch sowas machen können...ich denke, Du wirst bald mal einen Crashkurs für mich ins Leben rufen müssen :)
    Wieder superklasse! Liebe Grüße aus dem sonnigen Speyer

    AntwortenLöschen
  6. also wenn das bei dir so weiter geht bestell ich den Frühling einfach ab... hach deine Immernoch-Winterwerke begeistern mich wieder.. obwohl die Farben ja schon ein bissel "Frühling" schreien...grins

    AntwortenLöschen
  7. oh mann, du machst mich fertig!!! komm aus dem glotzen nicht mehr raus!!! sooooooooooo genial deine kettchen, die sind echt der absolute hammer!!!!!

    AntwortenLöschen