Samstag, 13. März 2010

Kommen und Gehen

Gekommen is Karla heute zu mir. Die meisten von Euch werden sie kennen - die Schwester von Karl, die man hier oder aber auch hier adoptieren kann, ganz nach Vorliebe. Britta hat also ihre kuschelweiche Ausgabe von Karla auf eine große Reise geschickt. Mit Sack und Pack kam sie in einem Karton angereist.


Und jaha, sie hatte auch Geschenke und Geschenke und Geschenke für mich dabei. Liebe Rosanna, ich danke Dir herzlich - ich LIEBE Reinschreibbüchlein! Ich muss mir das doch noch mal genauer anschauen. Solche Stoffumschläge find ich so schön, da würd ich mich eventuell ja doch mal wieder durch meine wüsten Stoffe wühlen ...



Ja nun, und dann bin ich mit der Karla losgezogen. Im Ernst, ich hab 'ne diebische Freude an solchen Aktionen. Danke für's Lostreten und Mitmachen!



Und wer so viel bekommt, der sollte auch was gehen lassen. Zwei Ketten, mit denen ich die Woche über die Feierabende totgeschlagen hab. Möglicherweise erkennt ja der ein oder andere liebe Mensch schon, was er demnächst im Briefkasten hat (und is mir wegen der dreisten Urheberrechtsverletzung nich böse *räusper*).






Jetzt geh ich mal an den Freitagswein. Bis die Tage!

Kommentare:

  1. hallo kerstin
    schön das karla gut wohlbehalten bei dir angekommen ist und es freut m ich natürlich das dir meine sachen gefallen wo bei ich sagen muß deine ketten sind ja hammer :-)

    lg rosanna

    AntwortenLöschen
  2. bisher hatte ich keine vorstellung davon was scrapbooking auch sein kann
    ich bin beeindruckt
    yeah
    und von dem satz mit der nicht wegmeditierten boshaftigkeit
    giggle
    lg birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hach, deine kreativen Regengüsse machen mich ganz glücklich :) Bin gerade am Personaltransferieren und musste juste an dich denken ;) Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Was ne süße Idee, dieses Karla-Reisebuch. Und deine Ketten: ich fange an mich zu wiederholen.. superschön! Note to self: Kupferfolie besorgen.

    AntwortenLöschen
  5. Die Ketten sind der Hammer!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. wow, du bist wirklich 'ne echte kreativschleuder!!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die Karla ist ja wirklich ein Süße :-)) und deine Ketten sind wieder einmal ein Traum "ganzneidischbin" Drück dich...

    AntwortenLöschen