Montag, 22. März 2010

Wo man scrappt ...

... da lass Dich ruhig nieder ...



Dieses war der vierte Streich, und der fünfte folgt zwar erst im Oktober, aber deshalb freu ich mich nich minder auf das nächste Paperbraut-Forums-Treffen! Es war wieder vortrefflich mit den Mädels (und den in homöopathischen Dosen anwesenden Jungs). 

Die Fotos sind stibitzt von Anja, die praktischerweise auch gleich hier erklärt, wie solch ein eventuell etwas rätselhaft anmutendes Speed-Scrapping-Layout an meine Pinwand kommt.


Dazu sei gesagt, dass ich ausdrücklich die Bitte um ein Foto mit auf die Speed-Runde geschickt hatte - schließlich reiste ich wie meistens ohne eigene Fotografien an. :-) Dieses überaus treffende Ergebnis werde ich in Ehren halten!

Mein geplanter Tunnel-Book-"Rohling"-Workshop beschränkte sich dann auf eine schnelle Erklärung an der Tafel, die vorgeturnte Variante kann jeder, der im  Paperbraut-Forum angemeldet ist oder dieses endlich nachholt, gerne dort nachschlagen. Und wenn Ihr schon mal da seid, dann schaut Euch doch gleich noch die anderen Workshops in der Rubrik an, ja? Da gibt's nämlich tolle Projekte. Hier noch die beiden fertigen Bücher:


Das WS-Muster-Buch mit Pia-und-Meer-Fotos


und das von Sonntagvormittag mit eingescannten und ausgedruckten Pia-Gemälden.


Die ganze andere Zeit hab ich mich mit der Restekiste vergnügt und ein paar Postkarten geklebt.







Und noch eine von letzter Woche, passt gerade so schön:


So, und nun freu ich mich darauf, morgen in genau 200 Tagen - wie Wally vorhin so schön ausgerechnet hat - zum fünften PBT aufzubrechen!

Kommentare:

  1. Deine Restekiste verbirgt ja ganz schön viele Schätze, deine Postkarten sehen super aus. Und natürlich kann ich dich noch leiden. :) Im Nachhinein ärgere ich mich schon das du meinen "echten Knitter" wieder umgemodelt hast. ;) Wir sehen uns im Oktober. Ganz lieben Gruß Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hihi......das Foto auf dem Speedscrap-Laout ist der Hammer, nich?

    Und wegen den Karten....jetzt weiß ich auch, warum du immer zum Fenster gerannt bist.....abpausen :-)

    Wir sehen uns so im April/Mai *droh*. Soll Maja für 2 oder 3 Wochen Übernachtungswäsche mitbringen? *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind soo schön geworden - ich mag diesen grafischen Stil. Und die Bücher: knittersche Prachtexemplare, die Fotokombi fasziniert mich.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Vogelkarten (besonders die letzte) finde ich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind ja der Hammer! Warum habe ich die mir nur nicht im Original angeschaut? Und dein neues Tunnelbook gefällt mir ebenfalls ausnehmend gut! Macht echt Lust, es selber mal auszuprobieren!:-)
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind echt schmucke! Und irgendwo, irgendwie, irgendwann werde ich mich auch einmal an deine Anleitung vom Tunnelbuch wagen ;) Liebe GRüße!

    AntwortenLöschen
  7. Na, junge Frau, Du warst ja mal wieder ziemlich fleissig...am Besten gefällt mir die Kleinkunst von Pia! LG aus der Pfalz!

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann gar nicht glauben, dass es noch so lange dauert, bis ich Dich wiedersehe (zumal es dieses mal nix geworden ist)... Dafür sehen wir uns dann gleich zwei Mal ! :-D
    Den Tunnelbook-WS habe ich mir schon "reingezogen" - einfach super !

    AntwortenLöschen