Sonntag, 18. April 2010

Mein Mädchen

Ja nun, die Staubmöpse bevölkern noch immer das Kinderzimmer - Pia meinte, es wäre einfach zu schönes Wetter. Wer wollte da widersprechen? Also wieder an's Papier. Ich hatte mich in Frankreich total in ein Päckchen Kinder-Sticker verliebt. Is das nich zauberhaft?


Und mit sowas kommen ja die Ideen wie von selbst.


Macht Euch auch den ollen Montag nett, ja?

Kommentare:

  1. Wie genial!!!! Das passt so gut zu Dir - echt! Und ich finds soo schön, dass Du wieder mit Papier spielst! Ich liebe Deine Layouts!

    AntwortenLöschen
  2. super genial -tolle Farben und geniale Verarbeitung!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die sind echt toll. Schaut herrlich aus. Ich finds auch toll, dass du wieder mit Papier rummachst. Der Montag wird auf jeden Fall schön gemacht, hab freiiii :o)
    LG Anica

    AntwortenLöschen
  4. Pfeif auf die Staubmöpse (geniales Wort, bei uns heissen die Wollmäuse - oder auch dust bunnies *g*), dazu war das Wetter doch wirklich viel zu gut!

    Die Sticker sind genial, genau Deins! Und das Layout ist auch einfach nur Kerstin - wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Welche sphärische Schönheit erblicken meine müden Augen? ;o) Wunder, wunder, wunderbarst - sieht so aus, als hättest du noch ein paar Sticker übrig? Ja? Dann freue ich mich auf mehr davon ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ah, das Foto ist brilliant. Und die Farben, die grün/blau Töne mag ich sehr. Überhaupt: sollte ich wieder anfangen zu scrappen? Wenn du so weitermachst, könnte das glatt passieren.

    AntwortenLöschen
  7. ahhh, endlich wieder layouts!!!
    ich habe sie vermisst!!

    AntwortenLöschen
  8. die sind ja total schnuckelig.... wie süß...

    AntwortenLöschen
  9. Staubmöpse?!?!?? Ich hab immer nur Wollmäuse, aber dafür fette! ;-)

    Hach ja,.... ich weiß ja schon gar nicht mehr, was ich schreiben soll... nach dem wievielten Lob-hoch10-Kommentar hängen dir mein "toll" und "wow" bestimmt zum Hals raus... Aber ich schnüffel mich weiter durch deinen Blog!

    LG,
    Steffiee

    AntwortenLöschen