Donnerstag, 8. April 2010

Wegen Urlaub geschlossen

Naja, schon 'ne Weile, ich weiß. Die Ostertage haben wir in Südfrankreich verbracht - genau genommen sitz ich eben jetzt noch immer in Cannes in der Ferienwohnung mit Blick auf den Hafen und die alte Festung. Nich übel, nich übel ... Übermorgen geht's leider wieder heim. Gute Gelegenheit, mit der auf dem Wochenmarkt zum Schnäppchenpreis neu eroberten Schere (so eine wie Omas Gute, die man als Kind nie benutzen durfte) ein wenig an den nich mehr benötigten Prospekten rumzuschnippeln, um Euch ein paar Grüße hier zu hinterlassen.


Und wie das hier noch so is? Ein Traum - wie jedes Mal!








Wir sehen uns ...

Kommentare:

  1. Hach,liebe Kerstin!Wünsche dir/euch noch eine tolle Zeit in Cannes.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, das Karussel! Geniesse die restliche Zeit noch.

    LG, Maja

    AntwortenLöschen
  3. yum - ein schönes Leffe-geht ja nichts über ein gutes belgisches Bierchen. Tolle Bilder- freue mich schon auf kreative Umsetzung :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach.... jetzt machst du mich neidisch! Soll ich dir mal ein paar Baustellenbilder schicken, damit du weißt, was ich derzeit so mache?!
    Aber ich gönn es euch!!!

    Deine Bilder sehen richtig entspannt aus - toll!

    Und grüß deine zwei Schätze ganz lieb von uns, ja?

    Sei lieb gegrüßt
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, lasst es Euch mal richtig richtig gut gehen.... und das tut ihr, da bin ich mir sicher!

    Drück Dich!

    AntwortenLöschen
  6. Hoffentlich sehen wir diese tollen Fotos dann auch mal in geballter Form und vielleicht auch gescrappt??? Sehr inspirierend meine Liebe. Liebe Grüsse an P und T

    AntwortenLöschen
  7. Lass es dir gut gehen und die Seele ordentlich baumeln :) Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen