Sonntag, 11. April 2010

Zurück vom Meer

... aber immerhin motiviert genug, um mein erstes 12er Layout seit April letzen Jahres zu bauen. Ich hab ein paar nette Fotos auf der Festplatte und seit dem Paperbrauttreffen auch ein neues 12er Album im Regal. Also werd ich demnächst auch mal unzerschnippelte PP-Bögen gebrauchen.


Mhm, morgen is Montag - Bürotag ... :-/ Machen wir das Beste draus?

Kommentare:

  1. Und das steht dir auch sehr gut meine Liebe! Gerne mehr davon!!! Tja und Montag....das is einfach nicht mein Tag, bringen wir ihn schnell hinter uns.
    Starte gut in die Woche!
    LG Anica

    AntwortenLöschen
  2. wunderbare Textur - ahh - schönes Layout!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, du hast deinen ersten Arbeitstag bisher gut gemeistert ;o)
    Es erfreut mich sehr ein 12x12 hier zu sehen und ich bin ganz gespannt, was da noch so kommen wird !
    Dieses hier ist mal wieder ganz wunderbar. Mach weiter so, ja ?
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Juhu, sie scrappt wieder...Und es kommt noch mehr, sagt sie :) Gefällt mir super, deine Papierkunst!

    AntwortenLöschen
  5. Dein LO ist ein Kunstwerk!
    LG
    stella

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich mal wieder bei dir gelandet, meine Liebe und sehe ein 12x12 nach einem Jahr!!! Große Klasse!!! Und dann hab ich natürich auch gleich noch ein wenig runtergescrallt zu deinen tollen Karten! Wow!!

    Nicht mal mehr 200 Tage und wir sehen uns auch wieder ein Wochenende lang... was freu ich mich schon!

    Ganz liebe Grüße... und ich komme wieder und schau nach dem nächsten 12x12 für dein Album!! zwinker

    Deine Drea

    AntwortenLöschen