Montag, 20. September 2010

Ich baue mir ...

... so nach und nach ein Fotoalbum. *gg* Nee im Ernst, hin und wieder hab ich richtige Lust auf denkfreie Scrapmaterialschlachten, ein paar Urlaubserinnerungen wollte ich auch noch auf's Papier bannen, ja und das dritte Ding (welches bekanntermaßen alles gut macht) waren dann ein paar Papierlieferungen, die allerdings zu 99,9 Prozent noch unangetastet der nächsten meiner Anfälle harren.

Habt Ihr schon die Restoration Collection von Crate Paper gesehen? Hab ich mir das ganze Pack gegönnt. Ich hoffe, irgendwer in der Familie macht demnächst viele, viele Fotos.





Dann hab ich mich neuerdings mit dem Mulifotofimmel infiziert. Find ich toll, wenn man die Stimmung eines ganzen Nachmittags auf ein Layout bannen kann.





Naja, dem nächsten is die Denkfreiheit ziemlich anzusehen, aber Selektieren is ja feige.





Haha, und dann hab ich 'ne Entdeckung gemacht, die mir seit heute Mittag das Grinsen nich aus dem Gesicht weichen lässt. Eigentlich hat Thomas die Entdeckung gemacht. Nämlich dass dieser seltsame Kramladen TK Maxx auch Scrapbookingzeugs im Regal hat. Und zwar richtiges! Und noch dazu zu unglaublichen Preisen. Viererpack verschiedene Thickers für 7,99 Euro, MM-Alpha-RubOns der Block für für 4,99 Euro. Alben und Cardstock, PP und Eyelets usw. gab es auch. Zwar manchmal in seltsamen Ausführungen und noch seltsameren Bundles, aber allein die Wonne darin herumzuwühlen is kaum zu bezahlen. :) Für's Kind gab's komisch bunte Chip-Blümchen und Glitzerschnörkel. Die von mir fast umarmte Kassiererin meinte nur ganz unschuldig, dass die ständig sowas reinbekämen. Filialfinder gibt's auch. Die lieben Muggel-Kollegen schauten fast ausnahmslos verwundert auf meine vermeintlichen Schätze - dass mir mehrere Packungen Pappbuchstaben zu je 7,99 solche Spar-Glücksgefühle bescherten war wohl etwas übertrieben ...

Kommentare:

  1. Hahaha, ich LIEBE TkMax, nicht nur wegen der Scrapbookingartikel- was ich da schon für Geld gelassen habe... Deine Layouts sind klasse, du solltest es öfter tun!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Seiten gefallen sogar mir Scrap-Muffel - und unseren TK Maxx muß ich mir doch vielleicht mal von innen ansehen ...

    AntwortenLöschen
  3. Tk Maxx - noch nie gehört - Provinzkind *ggg*
    Deine Layouts... ohne Worte, sabber...

    Und Deine Ausbeute bringt mich ja auch zum sabbern, vor allem zu den Preisen!

    AntwortenLöschen
  4. Layouts: Hui, Hui, und nochmals Hui.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Layout sehen klasse aus, gefallen mir alle ausnahmslos und von "denkfrei" kann man da ja wirklich nicht reden.... sieht bei mir auf jeden Fall anders aus! *lach*
    Liebe Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Ach Frau Knitter ... ich liebe diese Layouts, sie sind einfach grandios. *schwärm*
    TK Maxx hatte ich bisher auch noch nie gehört, aber dank dir weiß ich jetzt wo ich meine Mittagspause verbringe :).
    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ach bist du zu beneiden! In der nähe von Nürnberg gibt´s natürlich

    LG scrapkatmal wieder weit und breit keinen solchen Laden :-(

    AntwortenLöschen
  8. aii - was schön - sehr grungy- so liebe ich es ja. Und Deine Schätze- wow!

    AntwortenLöschen
  9. Unfassbar schöne Layouts! Ich bin ja auch total verliebt in die Restoration-Kollektion, sowas Schönes! Erinnert mich an meine Oma und Apfelkuchen. Was gibt es Besseres? :)

    AntwortenLöschen
  10. Mein Gott ....was machst Du für geniale LOs....erst den geilen Schmuck und nun diese wunderschönen Kreationen !!!
    Ich bin spprachlos staune und applaudiere !!!

    Liebe Grüsse
    Miri

    AntwortenLöschen
  11. Ich schließ mich an. Gefallen mir supergut, deine Layouts. Spür ich da etwa Entzugserscheinungen? Hab schon den von dir wohlweislich angebrachten Filialfinder bemüht. Nach Regensburg oder Rosenheim wollt ich auch mal wieder..

    AntwortenLöschen
  12. Seufz, jetzt muß ich wohl bald mal nach Köln fahren! Danke für den Link. Ich konnte bis jetzt einen großen Bogen um restoration machen, aber der wird jetzt schon immer kleiner...Deine LO sind soooo schön!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  13. Tk Maxx kannte ich noch nicht, aber dank deinem Link weiß ich, wo der nächste ist. DANKE!

    Deine Layouts sind einfach wunderwunderschön, du bist ein Allroundtalent!
    Und die Serie, seufz, die hät ich auch gern, aber auch die von Basic Grey oder die neue von Crate Paper...
    Hach ja :)
    Dir noch eine wunderbare, kreative Woche wünscht das
    Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  14. aber hallo was ist den hier los....so geile LOs....genial

    AntwortenLöschen
  15. danke für den Tip mit TkMAXX. Ich war gestern dort und hab auch ein bißchen was gefunden ;-))
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  16. hach den schicken laden hab ich hier leider net..seufz... dafür sitz ich jetzt hier und verwöhn mich mit dem genialen Anblick deiner Layouts.... genial wie immer - dat weißte ja

    AntwortenLöschen
  17. danke für den Tipp,
    in Neukölln war es ganz schön verramscht, Thickers gab es gar keine, wo warst u denn?

    AntwortenLöschen