Mittwoch, 22. Dezember 2010

Festlich

... wurde mir dann doch ein wenig am verlängerten Adventswochenende, welches ich relativ ausschließlich mit weihnachtlichen Basteleien verbracht habe. Im letzten Jahr war das ähnlich, glaub ich. Basteln is halt für vieles gut.





Ich sag denn mal tschüss für dieses Jahr und danke für Eure Aufmerksamkeit. Euch und Euren Lieben wünsch ich eine richtig großartige Zeit!

Kommentare:

  1. Wunderbar kreativ zusammengesetzte Engel! Schöne Weihnachten und einen rutschfreien Jahreswechsel wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  2. das sind wunderbare sachen! tolle karten, so richtig kerstin-like und die anhänger sind auch so genial! ich freu mich immer, was von dir zu sehen, auch in echt *jubel*

    ganz liebe weihnachtsgrüße vom schnipselchen

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karten und Ketten. Und das französische Gebetbuch mußte wieder herhalten? ;-) Und lieben Dank für deine Post, ich zöger das Öffnen noch bis morgen hinaus...

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe beim öffnen nicht gezögert und freu mich so über deine super peppige Weihnachtskarte. Tja, und da haben wir das Dilemma - denn ich habe für dich keine mehr auf den Weg gebracht *heul*. Aber ich denke, du wirst das verkraften und ich mache das an anderer Stelle wieder wett. Und die *für später* Post ist auch angekommen und liegt auf dem Schrank *lach* Hab ganz lieben Dank für alles !
    Und ich wünsche euch schöne Tage und alles gute für das neue Jahr !
    Drück dich, Deine Petra

    AntwortenLöschen
  5. Na klar ist Basteln für vieles gut! *gg*
    Ganz herzlichen Dank für das originell-originale Knitterwerk. Einen armlosen Engel habe ich mir immer schon gewünscht; der lockert sehr die Sammlung auf! :)
    Und jetzt stürzt Euch in die Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. die Engelkarten sind klasse und ganz besonders schön die Lötherzen und ich lass jetzt einfach mal ein paar Weihnachtsgrüße hier :)

    AntwortenLöschen
  7. ich habe auch eine von diesen himmlischen karten bekommen, die überraschung ist dir echt gelungen !!! vielleicht ist meine karte heute ja noch angekommen. meine liebe: ich wünsche dir & deiner familie wunderbarte, entspannend, lustige, besinnliche, gemütliche, leckere weihnachtstage und wir sehen uns in 2011 !!!
    ggglg
    sandra

    AntwortenLöschen
  8. liebe kerstin...
    wundervolle karten und *warm ums herz werdende* anhänger :-)
    wünsche frohe und gemütliche festtage.

    in liebe eve

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Sachen, Kerstin, besonders die Herzchen sind genial. Toll gewerkelt und selbstverständlich ist Basteln gut!
    Komm gut ins neue Jahr.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  10. großartiger jahresabschluss!!
    ich hoffe, ihr hattet ein schönes fest!!
    dir und deinen lieben ein gutes neues jahr!!
    :))

    AntwortenLöschen
  11. ich hab mich so über die mega Karte gefreut - und das wo ich faulstrumpf nicht gerade mit Karten geglänzt hab dieses Weihnachten...danke dir dafür....

    Und jetzt wünsch ich dir einen guten Rutsch und ein geniales 2011....

    AntwortenLöschen
  12. Mein liebes Knitterchen, ich danke Dir von Herzen, dass ich jetzt diesen handgedängelten urechten Herzanhänger mein Eigen nennen darf ... ich hab´ mich so irre gefreut ... und hoffe, dass ich Dich bald IRL dafür umknuddeln kann :o))
    Ich habe es sogar schon am Lederband um den Hals gebummelt ... eine Norwegerin hat mich im Büro gleich drauf angespochen und ich habe erklärt, dass es von einer befreundeten Künstlerin aus Berlin angefertigt wurde ... herrlich, oder?
    mys mys und eine wunderprächtig-kreatives neues Jahr wünscht Dir
    maybe

    AntwortenLöschen