Freitag, 31. Dezember 2010

Zwischen den Jahren ein kleines Gibweg

Noch ein ganz herzliches Dankeschön für Eure guten Wünsche per Mail, Kommentar und auch per Post. Da mir Danyeela knuddelnswerterweise ihren supercoolen Baumschmuck vermacht hat, hab ich die Karten von WallyCynthiaScrapperia-SandraPingu-SandraDörte, Sanni, Ela, Bettina und Anja gleich mit über den Baum verteilt. Wir hatten wirklich gemütliche Tage.




Und da man mit dem alten Jahr auch immer ein wenig Ballast loswerden sollte, gibt's 'ne kleine Verlosung aus meinem Fundus - ich hab ja nur einen Hals. Von mir probegetragen und liebgewonnen landet sie bei einem Kommentarhinterlasser im Briefkasten. Samstag, den 8. Januar zieh ich ein Los.


Macht es Euch schön heute Abend, lasst zurück, was Euch genervt hat, und beginnt mit Spaß und Zuversicht ein grandioses 2011!

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe :) Vielen Vielen Dank für Deine grandiose wunderschöne Karte über die ich mich unendlich gefreut habe. Ich bin dieses Jahr ein Stinker und bin nicht mal zu selbstgemachten Karten gekommen- cih habe Dir daher eine "Kommerz-Karte" erspart - aber gedacht habe ich dennoch an Dich :) Ich freue mich, dass wir uns dieses Jahr endlich mal geseehen haben und hoffe wir sehen uns bald wieder. Deine Kunstwerke machen mich immer glücklich ! Sei gedrückt und guten Rutsch!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oha, ist doch erstaunlich was man zwischen den Jahren noch so alles mach. Tolle Idee mit der Verlosung, da muss ich doch einen Kommentar hier lassen, obwohl ich nur mal schnell schauen wollte. Komm gut ins neue Jahr, ich freu mich schon auf viele Blogberichte und tolle Knitter-Bastelwerke.
    Alles Liebe
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe so meine Zweifel, dass es heute Abend besonders schön wird - aber ich würde gerne was an den Hals kriegen! :)
    Und mit dem Zurücklassen habe ich sogar schon angefangen.
    Alles Gute für 2011! *knutsch*

    AntwortenLöschen
  4. Genau...Ballast loswerden, damit habe ich heute morgen auch angefangen und mal orderntlich geräumt. Hihi, deswegen ist bestimmt wieder Platz für so ein Schätzchen. Über sowas würde ich mir ja ungemein freuen!
    Ich wünsche dir und deine Familie einen guten Rutsch und viel Gesundheit und Kreativität in 2011!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  5. Mit meinem Ballast könnte ich jemand erschlagen, so schwer ist der! Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein produktives Jahr 2011.
    Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  6. dir vielen Dank für deinen inspirierenden Blog, einen guten Rutsch und viel freie Zeit für das, was du am liebsten machen magst.
    liebe Grüße ute

    AntwortenLöschen
  7. Balast losgeworden bin ich heute schon, - wir haben mal so richtig aufgeräumt und die Papiertonne vollgestopft. Seelischen Balast gibt es garantiert auch noch irgendwo, aber den habe momentan ganz ganz weit weggesperrt, ich hab schließlich noch Urlaub. Unser Jahreswechsel erfolgt ganz ruhig zu Hause, vielleicht werden wir Mitternacht auch schon verpennen, wer weiß? Ich werde es überleben...
    Guten Rutsch und auf ein Wiedersehn' im neuen Jahr! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die guten Wünsche, und auch Dir alles Gute! Mit Deinem generösen Gibweg (nettes Wort) punktest Du ja sicherlich schon für 2011 und bekommst hoffentlich Glück und Gesundheit dafür zurück! Diese Super-Kette könnte ich mir natürlich auch wunderbar um meinen eigenen Hals gelegt vorstellen ...

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön dein Ballast!
    Ich wünsche dir ebenfalls ein zauberhaftes Jahr 2011!!!
    Liebe Grüße von einer stillen Leserin. (Julia, die gerade wie jedes Jahr das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker hört)

    AntwortenLöschen
  10. *2011*

    Ich wünsche Dir ebensolch ein gewünschtes Jahr wie du es Uns gewünscht hast. Mit viel Gesundheit, Glück, Leidenschaft und viel Liebe!

    Ich freue mich auf deine neuen Werke. Ich beneide Dich um dein kreatives Talent!

    VLG Brooke

    AntwortenLöschen
  11. Hey du, nochmal "Gutes Neues" und so weiter! Danke fürs Zeigen deiner Werke und dafür, wie detailliert und ansprechend du deine Arbeiten dokumentierst. Es ist immer eine große Freude zu sehen, was die Narrenhände Schönes und Inspirierendes schaffen. PS: Verlosung bitte an Menschen, die weniger Metallwaren in der Schublade haben, als ich..

    AntwortenLöschen
  12. Och, solchen "Ballast" tät` ich mir schon auch umhängen dieses Jahr...:)

    Viel Power weiterhin für Dich!

    Grüße aus Hamburg


    Kristina

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderbares, prickelndes Neues Jahr, voller Liebe und Lachen für dich und deine Familie!

    AntwortenLöschen
  14. oh jesses. dieses gibweg hätte ich auch furchtbar gerne! alles gute für das neue jahr. und so.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Ach Knitterchen, meinen Ballast will keiner haben *lol* ... und um Deinen reissen sich alle ... herrlich :o))
    Hab´s gut, behalte Dir Deine beneidenswerte Gelassenheit ... freue mich auf Alles, was Du so werkeln wirst und hoffe auf viele kreative Begegnungen.
    Verschneite Grüsse aus dem kleinen kühlen Dänenland :o)

    AntwortenLöschen