Freitag, 28. Januar 2011

Auf dem Sprung ...

... bin ich. Gleich geht's an's Meer - naja, nur paar Tage auf die Ostseeinsel, aber wir sind hübsch untergebracht und ich werd unter anderem Schere, Kleber und Papier einpacken. Letzte Woche hab ich einen der weihnachtlichen (Schlüssel-)Anhänger nun doch noch mit einer Kette versehen. Eine ziemlich lange Kette, Herzchen baumelt kurz über'm Bauchnabel.




Das Amazon-Verpackungs-Circle-Journal hatte ich schon vorher mit meinem Eintrag versehen und auf die Reise zu Drea (Is das nich wundervoll, dass sie jetzt auch endlich unter die Blogger gegangen is?) geschickt, die sich inzwischen hoffentlich bei der Dokumentation einer weiteren Recycling-Bastelei gut amüsiert. Das ungefähr hat das CJ nämlich als Thema.





Und Urlaub bedeutet ja auch immer, dass man mal ein wenig Zeit für ein paar Fotoexperimente hat. Was natürlich am meisten Spaß macht, wenn ein neues Baby in der Tasche steckt. Meine SLR is ja eher ein ungeliebtes Kind, dafür hab ich aber meine inzwischen in die Jahre gekommene Knipse mit einer neuen, auch jackentaschenfreundlichen ersetzt. Fahrlässig, nich vorsätzlich. Eine halbe Stunde Warterei im Media-Markt hatte ich mir am Kamera-Regal vertrieben. Fatal für's Konto, aber ich war sofort verliebt: 


Ich geh dann mal packen!

Kommentare:

  1. Kette ist toll, CJ ist toll, Rügen war ich noch nicht, Kamera ist bestimmt auch toll.
    Ich wünsche Spaß im kurzen Urlaub! (Was ja bekanntlich besser ist, als nix. So wie bei mir.) Viel Vergnügen beim experimentellen Fotografieren und hinterher schön berichten, ne?

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin neidisch....auf den Kurzurlaub am "Meer", auf die neue Kamera....aber gönne es dir von Herzen! Schönen Kurzurlaub! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  3. I love your Kettenanhänger- echt!

    Einen tollen Urlaub wünsche ich Dir!

    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist genial!
    Einen wundervollen Urlaub!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette ist wunderschön geworden!
    Viel Spass auf Rügen und
    Viele liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Kette und Kamera sehen äußerst charmant aus! Bei mir wird ja jede neue Kamera schlechter als die davor - seltsame Entwicklung, die mich wahrscheinlich demnächst zur Höhlenmalerei führen wird... Der CJ-Eintrag läßt mich tatsächlich bedauern, dieses Exemplar nicht zugeschickt zu bekommen. Aber demnächst gibts Rohware von Amazon.

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schönes Schmuckstück, Kerstin :o) Und diese "formspring-fragen-stell"-Möglichkeit sehe ich zum ersten Mal. Prima :o)) Viele Grüße Berit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Kerstin,
    freue mich, dass die Stricknadeltasche Dir gefaellt! Das war auch bei mir der Grund mir die Tasche zu naehen, es hat mich das Suchen nach den Nadeln am Ende einfach gestoert! ;0) Ich hoffe, Dein Kurzurlaub am Meer war toll und bin schon sehr gespannt, was Du alles entworfen hast... finde Deine Kreativitaet wirklich beeindruckend und Deine Sachen sind jedesmal traumhaft schoen und absolut individuell!!! ;0)
    Ganz liebe Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen