Samstag, 12. Februar 2011

Verlegenheitsgeschenk

Kennt man ja - dass einem wieder nich einfällt, was man einem der Lieblingsonkel zum Geburtstag schenken könnte. Ich hatte aber noch ein paar Fotos von einem der vergangenen Geburtstagsfeiern gefunden und habe schnell ein Mini gebaut. Ich glaube, die Bilder erklären sich selbst.










Könnt Ihr eigentlich Backen? Ich kann das nich gut und mach das nich gern. Sanni hatte aber unsere Lieblingsmuffinrezepte zum Thema ihres CJs gemacht. Mhm, ich hatte wirklich keine Lust auf Experimente. Aber ich hatte Lust auf ein paar Collagen. Patterned Paper und alte Zeitschriften hatte ich mit auf die Insel genommen und mir mehr oder weniger wahllos hier ein paar hilfreiche Rezepte rausgesucht. Unbekannterweise also herzlichen Dank und beste Grüße an ElkJoe, die da eine unglaubliche Sammlung angelegt hat!





Geht's Euch auch immer so, dass nach dem Freitagabend das Wochenende gefühlt schon wieder ziemlich am Ende is? Ts.

Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn? Du könntest echt ein ganzes Buch mit solchen Rezepte machen...würde ich sofort kaufen! Ich liebe Muffins und Cupcakes!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab jetzt gerade spontan Lust aufs Backen bekommen, und zwar auf die New-York-Zimt-Muffins mit Ingwer - mmmmmmh! Schade, daß ich nie Buttermilch im Haus habe (ich brauche die höchstens mal für Muffins ;-) ...

    AntwortenLöschen
  3. hey, die Muffinseite kenne ich, die ist toll. Freitagabend ist das Wochenende für mich noch frisch, kritisch wirds erst Sonntagmorgen. Deine Arbeiten sind wieder wunderschön :o)

    AntwortenLöschen
  4. Das Minibuch ist sicher gut angekommen - von wegen Verlegenheit. Ich finds xmal schöner, als was uninspiriert gekauftes. Muffins selbst sind jetzt nicht meine allergrößte Leidenschaft auf dem Markt der Lieblings-Süßspeisen, aber deine Layouts: "Zucker!" Sehr, sehr genial gestaltet. Ein ganzes Kochbuch in dem Stil nähm ich denn wohl auch.

    AntwortenLöschen
  5. Boah, Kerstin! Dein Verlegenheitsbuch... schön, aber das Muffin-Geschnipsel mit dich als Kirsche oben auf - 1A*****!
    Ich glaube, ich hätte mich damals beim PBT3 öfter mal neben dich setzten sollen....

    Steffie

    AntwortenLöschen