Montag, 14. März 2011

Und dann sind da noch ...

... meine Hobbys. Die derzeitigen jedenfalls. Nächstes CJ also. Nämlich Marikkas Hobbys - Alles außer Scrappen. Witzig - verdammt klassisch gescrappt hab ich dann doch. Vier A4-Layouts an einem Sonntag. Is mir noch nie passiert. Brauch ich doch sonst für eines 'ne Woche. Hat aber gut getan. Schon allein, weil ich damit ein paar PP-Bögen vernichtet hab. Inzwischen hat sich meine PPAA (Patterned-Paper-Anschneide-Angst - Denglisch) völlig gelegt, und ich bin jedesmal überaus begeistert, wenn ich bloß einen halbwegs rechtfertigenden Grund finde, einen dieser wunderschönen Papierschätze aufzubrauchen. Denn jeder dieser Gründe rechtfertigt natürlich wiederum den Erwerb eines wunderschönen neuen Schatzes.





Ist Euch auf dem Schmuck-Layout dieser perforierte Schnipselbogen aufgefallen? Lecker wah? Paar davon erreichten mich als Zugabe zur eigentlichen Überraschung am Freitag mit der Post. Ute, Du Liebe! Ich hab ein ganz wunderbares Täschlein bekommen - sogar namentlich! Mein Foto wird dem gar nich gerecht. Schaut mal hier bei Ute, da sieht man es besser. (Obwohl es in echt immer noch tausend Mal schöner is. Diese Farben sind einfach nur wow!) Da sind jetzt die Lieblingsstifte drin. Vielleicht pack ich aber auch gelegentlich wieder um. Macht ja solchen Spaß! :)


Passt auf Euch auf!

Kommentare:

  1. Immer wieder stehe ... öhm sitze ich staunend und ehrfürchtig vor deinen künstlerischen Ergüssen. Traue mich selten zu kommentieren, weil das immer sooo genial ist!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find's einfach nur genial...du kombiniert PP's miteinander, die ich im Leben nicht zusammengetan hätte und es passt immer so genial zusammen...ich bin immer wieder baff und erstaunt ob deiner Ideen! Na, und auf dieses nette Täschchen bin ich total neidisch! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Was ich mich auf Dich freue... Du Ausnahmekünstlerin... Ich bin regelmäßig sprachlos!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den lieben Kommentar, Kerstin! Habe mir gerade Deine Schmuckseite angeschaut - das sind super-tolle Stücke!

    AntwortenLöschen
  5. ahhh, sooo gut, dich wieder einmal mit papier agieren zu sehen!!
    ich drück' dich!!

    AntwortenLöschen