Sonntag, 3. April 2011

Ohne viele Worte ...

... gibt's den nächsten CJ-Eintrag. Martina hat ein sehr feines Buch auf die Reise geschickt - ich hab da in den Details alle Materialien und Techniken wiedergefunden, die mich so sehr infiziert haben mit diesem Stempel- und Papierhobby damals. Passend dazu is auch das Thema des Büchleins - "Da kann ich einfach nicht widerstehen". Nun, letztlich hab ich mich für die Dinge entschieden, in die ich vermutlich in den letzten Jahren das meiste Kapital gesteckt habe ...







Ich dank Euch für's Reinschauen! Bis zum nächsten Mal - dann vielleicht in Plauderlaune. ;)

Kommentare:

  1. Du machst mich mit deiner Kreativität immer wieder sprachlos. Ein grandioser Eintrag ! Den muss ich mir noch öfter angucken, bis ich alles entdeckt habe.

    AntwortenLöschen
  2. Jepp, soviele tolle Details gibt es zu entdecken, grandios!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wiedermal sowas von genial, wie schön, das ich dieses CJ noch in die Hände bekomme. Ich schaue mir deine Werke so gerne "in echt" an...
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ohja. Deine Bibliothek ist schon ziemlich lecker. Der Eintrag ist toll, ich mag die Farbgebung, das Papier (was ist das für eines?) und die kleinen Details an den Buchstaben.

    AntwortenLöschen
  5. Welches Wort benutze ich jetzt? Keine Ahnung - mir sind die Worte verloren gegangen... örgs...

    AntwortenLöschen
  6. Hua, die Buchstaben (und der estliche Eintrag) sind grandioos. Herrlichst :-)!

    AntwortenLöschen
  7. Ein hammer-Eintrag! Richtig klasse!!!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  8. wow.. ich staune!

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich, dein CJ-Eintrag. Man kann sich gar nicht satt sehen und ich habe das Bedürfnis, das unbedingt anfassen zu müssen.
    Wahnsinn!
    Lieben Gruß
    (Se)Anja aus'm SBT

    AntwortenLöschen