Montag, 13. Juni 2011

Kann ich, kann ich nich

Ersteres: Ich kann auch Outdoor-Basteln. Verlängertes Himmelfahrtwochenende im Garten meiner Eltern verbracht - Lötkolben, Dremel und so Zeugs mitgenommen, von Papa die Kabeltrommel ranschleppen lassen. Gäb's mehr Urlaub würd ich das glatt zum Trend erklären.



Was ich nich kann, musste ich dann für Sandras CJ aufschreiben: Überschrieben ist das gute Stück mit "Das kann ich gar nicht".



Letztlich müsste ich hinzufügen, dass ich es offensichtlich gar nich konnte, die Seiten des Eintrags stilistisch aufeinander abzustimmen. Aber als die Erkenntnis mich so richtig traf, war alles schon fertig aufgeklebt. So schließt sich wohl der Kreis passend zum Thema. 
Erwartungsgemäß kurze Woche wünsch ich!

Kleiner Nachtrag auf Anfrage: Die gestempelten Äste unter dem Foto von mir zum CJ-Eintrag kann man damit machen: "Birch Branch Print" von Memory Box, gekauft im Stempelmeer. Den hab ich schon sooooo oft auf Layouts gesehen und nun hab ich ihn mir gegönnt. Feines Teil!

Kommentare:

  1. Klasse, dass ich hier alles nochmal in Groß ansehen kann. Ich mag deinen Stil so sehr ! Sag mal, die Blumenranken auf deiner Vorstellungsseite...is das ´n Stempel?

    AntwortenLöschen
  2. Wenns bei uns nicht gerade regnen würde, wäre ich jetzt draussen auf der Terrasse und würde Outdoor-Scrappen. Dein Kettenanhänger sieht echt schön aus!

    AntwortenLöschen
  3. Schicker Kettenanhänger wieder mal! Bin gespannt, was Du als nächstes zauberst :)

    Viele Grüße

    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann die nur schön finden, die Wolkenkette. Zeig mal gelegentlich den Verschluss genauer, der verwirrt mich grad auf dem Foto. Der CJ-Eintrag hat so "hach"ige Farben. Kannst du ziemlich gut, das alles.

    AntwortenLöschen
  5. Also was ich von diesem deinen CJ-Eintrag halte, weißt du ja eigentlich schon: mega-hammer-genial! aber diese nette Wolkenkette mit den Sternchen ist ja wohl der Ober-Hammer! *schwärm* Darf ich sagen, das ich sie ganz himmlisch süß finde? Ich tu's einfach mal....und danke für den netten Einkaufstipp für's Baumgestrüpp! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ich wollte nur mal sagen, dass der kleine Stempel auf dem Weg zu mir ist :-)Schlimm, diese Stempelsucht... der ist aber auch zu schön.

    Ich sehe gerade, dass mein Blog in deiner Liste keinen Namen hat. Warum hat der keinen Namen? *stutz*

    Aber ich freu mich, dass du mich in deiner Liste hast :-)

    AntwortenLöschen