Sonntag, 19. Juni 2011

Scrappige Tage ...

... hab ich mir mal wieder gegönnt. Ereilte mich doch unlängst ein Smalltalk, bei dem ich darauf angesprochen wurde, dass ich ja auch kreativ unterwegs wäre. Irgendwie. Das wüsste man. Wobei man dem ganzen bunten Papier und wie es da so aufeinander geklebt würde nich wirklich viel abgewinnen könne. Nun ja, der Bastlerin  hat es den Spaß an Papierorgien nich geschmälert. Im Gegenteil. ;)











Kommentare:

  1. Ach Frau Knitter, ich liebe es, wie du mit Farbe förmlich um dich schmeist und deine Kunstwerke zauberst...bitte ganz viel mehr davon! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Da schwirrt mir doch gleich das Ärzte Lied durch den Kopf: Lasse redn ! :-)

    Ich bin von deinen Bastelorgien immer wieder angetan. Du benutzt PP was ich nicht kenne, Farben, die ich mich nicht traue zu benutzen und deine Art zu scrappen- die so ganz anders ist als meine- erweitert immer wieder meinen ( Scrap) Horizont.

    Man, kann ich palavern ;-)
    Aber ich mag deine Werke einfach! So! Mein Mann mag deinen Stil übrigens auch sehr ( Nur mal so am Rande)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne LOs! Gibts die Firma Bam Pop! eigentlich noch? Die haben echt tolles, freakiges PP!

    AntwortenLöschen
  4. Super tolles Lo's !! Ich habe dein Blog zufällig gefunden.. aber werde öfters vorbei kommen.. liebe es.

    AntwortenLöschen
  5. Na welch ein Glück, dass der Smalltalk keine Kreativblockade ausgelöst hat! :-)
    Wie immer ein Augenschmaus! Ich kann der Art,wie da Papier übereinander geklebt wird, sehr wohl etwas abgewinnen!:-)

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ah! Das ist ja wieder mal... Am tollsten ist das erste. Oder doch eher das zweite? Da ist ja das Foto alleine schon wieder huuii! Andererseits im ersten diese Ninguin-Anhäufung... Ach, ich liebe sie beide.
    Und was kennst'n Du für Leute...? Und was machen DIE wohl für kreatives, dass die sich so mächtig gut auskennen? *gg*

    AntwortenLöschen
  7. Ah, da schwelgt jemand in seinen Vorräten .. und ich in deinen Werken und den Farbe. Ich mag das pastellig-bunte. Hast du Wahnsinnige die Vogelkäfige eigentlich ausgeschnippelt? Jedenfalls passt das alles und die Farben sind In welches Album packst du die?

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ein wirrer Kommentar meinerseits, hätte ich vorm Absenden mal lesen sollen. Aber du verstehst es sicher trotzdem. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Was für grandiose Layouts! Gleich noch mal schmökern geh´n!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen