Donnerstag, 25. August 2011

Befindlichkeiten


Kommentare:

  1. schön!!!!


    mehr mag ich gar nicht schreiben

    AntwortenLöschen
  2. Ein absolut cooles und geniales Layout. Für mich passt da alles, super Farben, tolles Journaling, super Aufbau. Da schau ich doch gerne hin!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Genau. Aber 20 Grad und Regen wär nicht so toll. Schöne Zacken rechts, die klau ich mir.

    AntwortenLöschen
  4. WOW, granatenstarkes Layout! Und eigentlich hast du vollkommen recht! ;-)
    Sonnige Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  5. So schön! So typisch du! Herrlich! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  6. genialst! Layout wie Sinn... unterschreib!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe sie einfach, deine LOs und deine so ganz eigene Art, das Leben zu sehen, zu beschreiben und festzuhalten. Einfach genial, dieses Layout!!! Und ich kann es voll und ganz unterschreiben!

    Drück dich und wünsch dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer: schöööööön! Und auch schön mal wieder hier zu sein!! Weniger aus Desinteresse, sondern wegen Hausstress...der sich langsam aber sicher legt! Wie geht es Dir, Du Liebe? Hoffe doch, mehr als gut...wenn man deine Projekte so sieht, dann ja! Mwahhhhhhh!

    AntwortenLöschen
  9. mensch ich war schon lange nicht mehr bei dir, hier hat sich aber was getan!!! deinen style finde ich genialst.... sehr speziell, wie Du ;))

    AntwortenLöschen