Donnerstag, 11. August 2011

Urlaubsgrüße

Ich hab heute den Potsdamer Wetterbericht im Internet bewundert. Eher dran herumgewundert. Watt? Ihr habt 14 Grad und Regen? Das is ein Jammer. Tatsächlich. Schick mal was von unserer Sonne hier. Allerdings sind wir irgendwie zu Nachtmenschen mutiert - 35 Grad sind nich wirklich für Entdeckungsstreifzüge geeignet, deshalb toben wir meistens erst am Nachmittag los, und dementsprechend verlagert sich das Zubettgehen irgendwie auf die dritte Stunde nach Mitternacht.


Mit den neuen Schuhen durch Cannes. (Superbequem übrigens.)


Perspektiven im Domizil.


...


Und nein, diese Stadt schläft nie.


St. Tropez in der Dämmerung.


Hah, und eigentlich wollte ich gar keinen Urlaubspost machen, aber Beutefotos sind ja wohl Scrapperpflicht, nich wahr? ;)


Einziger halbwegs rechtfertigender Grund mit dem Gedanken klarzukommen, dass es bald wieder Richtung Norden geht: Das Zeug über den heimischen Basteltisch zu verteilen und loszuschnippeln. Ach so, 80 Prozent der Beute sind natürlich für's Kind (normalerweise verscrappe ich keine rosa Schäfchen, oder mal sehen ...).

Kommentare:

  1. ick gönn Dir ja das tolle wetter...und rosa schafe könntest Du sicher auch noch in was cooles verzaubern ;)

    AntwortenLöschen
  2. 35 Grad? Gibt es hier nicht mal wenn ich die Morgen- und Abendtemperatur addiere... Da kommt schon Neid bei mir auf!
    Die neuen Schuhe sehen toll aus - ich könnte darin allerdings keinen Schritt machen, ich dann diese Zehenstege nicht ertragen :o)
    Schöne Zeit wünsche ich Euch noch, ihr Nachtmenschen!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön lasst es euch gut gehen
    :-))
    Schöne Ausbeute von wo??????
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    geniesse die restlichen sonnigen Tage und bewahre dir die Urlaubsstimmung. Hier wirst du von den Temperaturen und dem Alltag schnell wieder eingeholt. Schönen Urlaub und auf ein baldiges Wiedersehn!
    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  5. Oje, da mein Urlaub in diesem Jahr wieder nur aus einer Woche Bremen (und einer Woche zu Hause) besteht, habe ich wohl keine Chance auf solch sommerliche Temperaturen ... aber wenigstens wird das Stempelmekka für einige Urlaubseinkäufe sorgen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh, schön! Ja, das Wetter ist Mist gewesen, aber derzeit wird es wärmer. Und da ich im Oktober fahre, hoffe ich noch auf etwas Wärme und Sonne!

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie gemein! So ein toller Urlaubsort, so tolles Wetter mit richtigen Temperaturen und dann auch noch Scrapzeugs shoppen gewesen *schmacht* - Ich will auch!
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ach, hier ist auch gutes Wetter - für ganztags am Schreibtisch zu sitzen ;-) Du machst mir grad ziemlich Lust auf den Süden. Trink ein, zwei Weinchen für mich mit und schöne Grüße zurück!

    AntwortenLöschen
  9. Es ist ein Jammer - der Wetterbericht hat recht - in Potsdam ist es eher herbstlich, es ist stürmisch, die Blätter fallen, graue Wolken, Regen ...
    Am Wochenende ist ein Lichtblick zu erwarten - bis Sonntag sollen es 24°C werden. Ich bin gespannt!
    Viele liebe Grüße aus der Heimat :)
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. das sieht nach ganz wunderbarem urlaub aus !!! und deine beute ist klasse, die stempelplatte ist eine wucht.
    viele liebe grüße
    sandra

    AntwortenLöschen
  11. Whaaaaa, was für tolle Fotos vom Urlaub und Beutezugfotos SIND Pflicht! ;-) *seufz*
    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen