Montag, 26. September 2011

Das siebente ...

... Paperbraut-Forums-Treffen wurde natürlich auch nich zum sprichwörtlichen verflixten - im Gegenteil. Auch diesmal wollte ich gar nich wieder weg. Nich nur, weil das Wetter Bad Hersfeld in herbstliches Sonnenlicht tauchte. Es is einfach fantastisch entspannend und fröhlich und scrappig und total schön gewesen.


Für das achte Treffen im Frühjahr sind wir natürlich seit gestern angemeldet. :D

Vor der Hinreise hab ich noch auf die Schnelle ein paar Fotos ausgedruckt, so zwischen dem Packen. Ich bin ja immer etwas spät dran. Diesen märchenhaft pastelligen Ort hat Pia in Cannes entdeckt - man kommt sich dort vor, als würde man durch einen amerikanischen Cartoon toben.


Neben Cupcakes, die ja immer gehen bei so Mädels, steht Bubble Tea gerade hoch im Kurs. Hier haben wir das Yobarca in Berlin-Friedrichshain ausprobiert. Ich hab den göttlichen Frozen Yoghurt genossen, Pia is wohl eher nach den flüssig gefüllten Frucht-Murmeln verrückt - die Tapioka-Kugeln haben sie nich ganz so begeistert.


Danach noch in 'ner Burgerbude hängen geblieben.


'Ne neue iPad-Tasche hab ich auch gebraucht, die alte hatte inzwischen etwas gelitten. Also ran an die Stoffreste.




So, jetzt muss ich noch die Bastelklappboxen ausräumen, die stehen hier nämlich noch mitten im Zimmer rum.

Kommentare:

  1. Ach ich liebe Deine Werke einfach, egal welches...schmelz...

    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. die LO sind wirklich toll! Beim nächsten PBT bin ich auch wieder dabei :D

    AntwortenLöschen
  3. Hach, es war wieder toll mit Dir - ich könnte mir ehrich gesagt gar kein Treffen ohne Euch vorstellen...
    Deine Werke bewundere ich sehr, das ist etwas, das mir gar nicht in den Sinn kommt.Einfach klasse!
    Und ich werde bis zum nächsten Treffen die Augen nach diesem yobarcadingens offen halten...

    lass Dich drücken
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hach ja, ich würe gerne dabei gewesen, aber geht eben nicht... leider.
    Und deine Häuschentasche kann ich wieder stundnelang bewundern.... *hach*
    Dein LOs übrigens auch!
    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  5. Dann scheint's ipad-Täschchen ja gut benutzt worden sein.. aber diese ist auch schön. Deine LOs sind irgendwie genau mein Ding, auch wenn ich mir unter frozen joghurt bubble milk tea so überhaupt gar nix vorstellen kann (und ich kann mir ne Menge vorstellen).

    AntwortenLöschen
  6. oh wie genial warst du fleißig... so hammer schöne Sachen.... hach

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,
    dass sich Scrapper auch zum Wochenendtreff zusammenrotten ist ja toll. Und ihr schleppt genauso viel Kram (wenn nicht noch mehr) mit Euch rum. Solche Treffen finde ich immer total inspirierend. Hinterher bin ich immer ganz erledigt von so viel Inspiration und Kreativität :)
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir
    viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Srapwerke sind das, und die Tasche ist auch nicht zu verachten!

    AntwortenLöschen
  9. bitte nicht irritiert sein durch meinen letzten kommentar. (musste grad doll lachen) bin durch einen link bei dir und deinen täschchen gelandet, hab nicht auf das datum geschaut und dir dann noch einen schönen urlaub gewünscht :))
    auch wenn ich es dir gönnen würde, so lange wirst du nicht im urlaub sein, gell?
    sorry nochmal, die dana

    AntwortenLöschen