Samstag, 3. September 2011

Globetrotter?

Ich? Nö, eigentlich eher nich. Aber das is das Thema, über das ich für Ela in ihrem CJ berichten sollte. Also eigentlich war nach dem Land meiner Träume gefragt - der Ort, den ich immer schon mal besuchen wollte oder an dem ich vielleicht sogar für immer bleiben würde. Mhm, ich bin ja schon gern unterwegs und kehre noch lieber an schöne Orte zurück, aber letztlich find ich es ziemlich wertvoll, dass ich in der Lage bin überall hinfahren zu können. Und das war schließlich für mich nich immer so ...




Kommentare:

  1. Oh wie schön! Schon allein die Gestaltung ist der Hammer, aber auch, das du ein Stück Geschichte mit reingebracht hast...ganz wunderbar! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. WOW - einfach nur WOW!!!
    So ein toller, schöner und interessanter Eintrag!!! Tausend Dank, liebe Kerstin! Ich freu mich schon riesig diesen "echten Knitter" bald in den Händen halten zu können! LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Ich war noch niemals in New York *sing* - doch, aber Warnemünde, da muß ich passen. Hat aber was, offensichtlich. Schöner Eintrag.

    AntwortenLöschen
  4. Wie wahr, wie wahr und so wunderbar gestaltet!!!

    AntwortenLöschen
  5. hinreißend - einfach hinreißend: das jouranling, deine seitem. deine fotos - hach einfach alles!!!

    AntwortenLöschen