Sonntag, 4. September 2011

Lieblingsfotos ...

... hab ich in diesem Jahr ganz viele. Is nich so selbstverständlich, wahrscheinlich haben wir in letzter Zeit halt einfach sehr viel mehr fotografiert als gewöhnlich. Und mit Lieblingsfotos scrappt es sich so richtig gut, weil man schließlich nich möchte, dass die bloß auf der Festplatte rumdösen. Ich hab das Wohnzimmer also die letzten beiden Tage in's völlige Chaos gestürzt, gestanzt, gekleistert, den Rasen vor der Terrasse eingefärbt (der Kater war schneller), ganz viele Buchstaben-Sticker abgeknibbelt (verflucht) und aufgeklebt, die Nähmaschine für's PP missbraucht und eben im Dunkeln noch grenzwertige Fotos von den Ergebnissen gemacht.




Mal sehen, was die Woche außer Arbeit so bringt, mhm?

Kommentare:

  1. Da warste aber produktiv! Dein Stil ist echt total klasse, die LOs super gelungen!

    LG, Maja

    AntwortenLöschen
  2. Ui, Pia sieht ja SOWAS von erwachsen aus! Ganz entzückendes Layout. Und diese Anbinde-Dinger auf dem dritten LO sind ja auch cool! Du olle reife Birne. *kicher* Da hat sich das Wohnzimmerchaos ja schön gelohnt!

    AntwortenLöschen
  3. Da hat sich das Chaos gelohnt. Die Layouts sehen alle klasse aus. Ein halbes Foto wie auf dem ersten Layout muss ich auch mal versuchen.

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wundervoll,kreativ und überhaupt... bei Pias Anblick habe ich das gleiche, wie scrapperia gedacht !
    Ich geh gleich noch mal alles genau ansehen

    AntwortenLöschen
  5. Jo, stimmt alles. Die sind richtig schön. Ich mag die kleinen Details, die Herzen, die Schleife oben, die Nähte.. Kriegst mich nochmal zum Scrappen, wenn du so weiter machst.

    AntwortenLöschen
  6. Wie, so groß ist deine Kleine auf einmal? Wahnsinn! Und so hübsch!
    Tolle Werke hast du wieder gezaubert und immer wieder mit dem kleinen Etwas...das dritte find ich einfach ganz wunderbar! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Deine Layouts sehen grandios aus!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. "knitterich" haste verjessen - grins. Ein sehr schöner Eintrag!

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer zum Reinlegen!

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  10. Aus Kindern werden Leute... - Dein Töchterlein hat sich ja mächtig gemausert! Und ich finde deine LOs sowas von genial - in 14 Tagen fall ich dann mal vor dir auf die Knie *kicher*. Ich freu mich so riesig, dass wir uns bald wieder persönlich treffen...

    Ganz liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  11. und da scrappt sie wieder... ich liebe deine Layouts....einfach hammer

    AntwortenLöschen
  12. sie sind alle richtig richtig genial!!

    AntwortenLöschen
  13. ganz fantastisch! Ich liebe deinen besonderen Stil, und vor allem das erste LO mit deiner schönen Tochter ist umwerfend! LG Wally

    AntwortenLöschen