Samstag, 17. Dezember 2011

Handverlesen

Meine PIA (Persönliche Indieschalegreif-Assistentin) hat sich nich nehmen lassen, den altmodischen, nichtdigitalen Zufallsgenerator zu bedienen.



ULLI! Wenn Du mir Deine Anschrift an die Adresse rechts mailst, bekommst Du nächste Woche was in den Kasten. :)

Außerdem bedank ich mich ganz herzlich bei Euch für die rege Beteiligung und begrüß die neuen Besucher, die wohl zum Großteil über Sandras und Sandras freundliche Verlinkungen hier aufgeschlagen sind. Ich würd mich freuen, wenn Ihr auch in Zukunft mal reinschaut!

Kommentare:

  1. woow!! :-)
    ich bin sprachlos! hab noch nie was gewonnen. Mail ist unterwegs. Vielen Dank!!

    AntwortenLöschen
  2. klasse Fotos, so wird sogar die Auslosung zum ästhetischen Erlebnis für uns Leser!

    AntwortenLöschen
  3. Hab dein Blog grade auf meinem Verlinkt. Vielen Dank nochmal!! Super lieb von dir, auch vielen Dank für den süßen Umschlag und das nette Täschen drin!! Super Geschenk!

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte dir und deinen Lieben noch ein frohes Fest wünschen!
    Steffie

    AntwortenLöschen