Mittwoch, 7. Dezember 2011

Plagiats-Unikate-Set-Gibweg

Ja Tschuldigung, aber ich liebe halt grenzdebile Wortschöpfungen, die treffend bezeichnen, was sie auch meinen. Im Sommer hatte ich mal angeregt, sich "Handmade Layers" - wie der Name schon suggeriert - eigenhändig herzustellen. Kurzfristig entstand daraus ein Swap, der weniger kurzfristig aber jetzt dann doch sein glückliches Finale findet. Eine Layerin kam mir den Herbst über zwar leider abhanden, das bedeutet aber auch, dass ein Set von sechs mal zwei Unikaten nun gar keinen Empfänger abbekommen hat. Und weil die Mädels nicht nur talentierte Papierschnipplerinnen, sondern auch sehr lieb und sehr unkompliziert sind, haben sie mir erlaubt dieses überzählige Plagiats-Unikate-Set hier an Ort und Stelle unter die Leute zu bringen. Wer also eine ausgewogene Mischung der im folgenden vorgestellten Schätzelchen im Briefkasten haben möchte, der sagt einfach bis zum 15. Dezember in den Kommentaren Bescheid - es entscheidet dann der Zufall/das Los.

Weil sie so wunderschön sind und weil die Mädels sie zwar inzwischen hoffentlich in den Händen halten, aber noch nicht wissen, wer eigentlich der jeweilige Urheber ist, gibt's jetzt 'ne kleine Galerie:

Katrin aka Papershape (deren Blog mir sehr wohl fehlt *schnief*):


Nina aka Casi aka Detailverliebt:

Sandra aka schnipselchen:

Sandra aka Scrapperia:

Daniela aka danyeela:

und icke:

Kommentare:

  1. Sag bloss da hat noch keiner HIER gechrien???
    Dann tue ich das hiermit laut und deutlich!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Nein, kein lautes Hier, sondern nur ein herzliches Danke auch an dieser Stelle für den erfrischenden Swap! Alles Liebe :)katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh Wow, was für eine tolle Galerie! Die sind ja viel schöner als die Originale!!!!
    Da Ruf ich aber auch ganz laut HIER!
    Vielen Dank für die Chance!
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  4. Na, ich hab ja schon eine Handvoll von dir bekommen, - und streichle sie immer und immer wieder....wunderschön sind die alle geworden, so unterschiedlich, sehr genial! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Bescheid! Die sind ja allesamt höchstentzückend, das wäre doch ein wunderbares Weihnachtsgeschenk für mich! Oder?
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Meine sind auch da! Allerbesten Dank für die Orga und die schönen Fotos hier. Gefällt mir, die mal als Häuflein zu sehen. Doch, gerne wieder!

    AntwortenLöschen
  7. Bescheid! Die Chance auf solch schöne Sächelchen kann Frau sich nicht entgehen lassen.
    Ganz liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Na aber hallo - diese tollen Teilchen würde ich ja gerne mein eigen nennen. Also mal schnell kommentieren, damit ich in den Lostopf hüpfe...

    Wünsch dir noch viele kreativen Stunden und ein schönes 3. Adventswochenende!

    Ganz liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das denn ich aber mal eine geballte Ladung Kreativität. Und sooo schön! Also ich würde mich riesig freuen die Schätze in meinem Briefkasten zu finden! :)

    Hab einen schönen Tag,
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  10. ...die will ich auch unbedingt haben, *hechel*, von daher also: BESCHEID!!!
    Liebe grüße und ein schönes WE!
    Polly

    AntwortenLöschen
  11. oh ich finde die Tags alle soooo wunderbar, ich schwelge immernoch und halte die guen Stücke in Ehren - danke an die anderen Mädels für diese genialen Teile und danke an dich für deine Mühe!!!

    AntwortenLöschen
  12. Ooooh, wie wundervoll!
    Die sind alle unglaublich schön geworden. Ich sag dann auch mal Bescheid.
    Das hatte ich sowieso schon länger vor, ich lese und gucke hier nämlich immer voller Begeisterung und hab noch nie was gesacht...

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ja ganz wundervolle Unikate, da wäre ich super gern bei der Verlosung dabei!

    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Einfach toll! Ja, da würde ich gerne etwas davon gewinnen! :-)

    AntwortenLöschen
  15. Die hätt ich auch gern! Hach! :-)

    AntwortenLöschen
  16. Hab´von diesen Swap noch nicht gehört und bin gerade hin und weg von allen Exemplaren! Die dürfen auch gerne hier bei mir einziehen, vielleicht habe ich ja Glück... VLG Christine PS: Ab jetzt komme ich regelmäßig bei Dir vorbei, hab´Dich gerade über Scrapperia entdeckt :)

    AntwortenLöschen
  17. Bescheid ;-) Natürlich hätte ich gerne so ein Set...ist doch klar!

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das ist ja ein cooler Swap.
    Wo war ich da...........wär mal was gewesen *gack*. Sieht echt klasse aus.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Kerstin hüpfe auch grad mal rein :-))
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Kerstin,
    bin grad über Scrapperia zu dir "gestolpert". Jetzt trag ich dich gleich auf meiner Blogliste ein, damit ich ja nix mehr verpasse. So tolle "Plagiats-Unikate" ... wer könnte da schon nein sagen. Und die Idee überhaupt - super! Da möchte ich doch bitte auch gleich in den Lostopf.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  21. Das sind alles sehr schöne Unikate die da entstanden sind und Ihr habt Euch da wirklich viel Mühe gemacht. Schöner als die Orginale und ich finde das eine tolle idee die Ihr da umgesetzt habt. Dann versuche ich mal mein Glück.

    Schönen dritten Advent noch. Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Ich melde mich auch ganz gerne... Wunderschöne Dinge die da von auf so verschiedene Arten entstanden sind! Bin total begeistert davon was ich sehe!!

    Ganz Liebe Grüße!!

    Ulli

    AntwortenLöschen
  23. Wow, was für wunderschöne Teile, jedes auf seine Weise, ich bin total begeistert.
    Einen wunderschönen dritten Advent.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie schön, da möchte ich auch gerne mitmachen!
    Einen schönen Abend noch und eine ruhige restliche Adventszeit
    Michaela

    AntwortenLöschen
  25. Da ich ja damals den Aufruf verpasst und zu spät
    HIER!!!!
    gerufen habe, rufe ich doch jetzt einfach
    HIER!!!!
    und hoffe ganz dolle, dass es nicht zu spät und mit Glück verbunden ist.
    Auf jeden Fall muss ich unbedingt noch loswerden, dass ich die Dingelchen suuuperschön und sehr inspirierend finde!!!!!

    Liebe Grüße,
    Steffie, die sich über eine Wiederholung des SWAPs freuen würde und dann auch gerne dabei wäre.

    AntwortenLöschen
  26. Ja, hzallo: HIER!

    Ich habe Dein Vorbild auch schon genutzt und gelayert, hat super Spaß gemacht und die Dinger sind toll geworden. Natürlich gefallem einen die gelayerten Tags von anderen Leuten immer besser, weil andere Leute immer noch einen anderen Aspekt mit reinbringen. Daher schlage ich vor, dass alle die hier posten und nichts abbekommen einfach selber Tags layern und zum Tausch anbieten. Also ich melde mich sofort, Tags selber zu layern und später mit anderen zu tauschen - da erweitert man nicht nur seine Materialkiste, sondern auch seinen kreativen Horizont! Das ist dann wohl ein neuer Swap?!

    AntwortenLöschen
  27. ....oh wow...sind das tolle Teilchen...echt klasse....hatte von dem Swap auch nichts mitbekommen...schade eigentlich, hätt ich glatt mitgemacht...

    Dann drück ich mir mal die Daumen :)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  28. Wow, die sind ja alle eine Wucht! Sowas hätt ich schon ganz gern ...

    AntwortenLöschen
  29. Die sind ja cool, die hätte ich auch gern!

    AntwortenLöschen
  30. ooo-ooo-ooo.... bin extra-begeistert und auch bisi neidisch auf so viel kreativität... meine selbstgemachten, sind doch leider nicht so toll geworden. aber ich versuch mein glück mal im lostopf.
    *hüpf-rein* grüßies nicole

    AntwortenLöschen
  31. oooh, so etwas schönes hätte ich auch gerne mal im briefkasten.
    p.s.: deine wahnsinnig coolen schmuckstücke bewundere ich schon lange. jaja, ich lese hier seit ewigen zeiten still und heimlich :-)

    AntwortenLöschen
  32. susanne/sternflieger13. Dezember 2011 um 11:10

    Ja Wahnsinn! Da habt Ihr Euch ja alle voll ins Zeug gelegt. Die "handmade layers" sind wunderschön.
    Falls es wieder mal so eine Aktion gibt würde ich mich super gerne beteiligen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  33. Grandios! So ein Set hätte ich natürlich sehr gern.
    Herzliche Adventsgrüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  34. Oh ja, ich würde mich auch ganz dolle über diese schicken Layers freuen!! :)

    AntwortenLöschen
  35. Die Tags sehen klasse aus! Also, darüber würde ich mich auch sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  36. Ui, bin ich schon zu spät?
    Falls nicht würde ich auch gerne noch in den Lostopf reinhüpfen :-D
    Würd mich sehr über solche feinen Teilchen freuen :-)

    Wünsch dir noch einen schönen Tag,

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  37. Ich rufe auch laut HIER!! und hüpfe in den Lostopf. Das wäre doch ein tolles Weihnachtsgeschenk für mich..

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  38. Boah....da würde ich mich auch riiiesig freuen,wenn ich die Glückliche wäre.

    AntwortenLöschen
  39. Die Layers und die Idee des Swaps von selbst gemachten Layers begeistern mich total.

    AntwortenLöschen