Sonntag, 4. Dezember 2011

Wenn ich ...

 ... jemanden habe, der mich ein wenig Richtung Basteltisch schubst, dann leg ich auch gern mal wieder Hand an Metall und Lötkolben. Danyeela und ich hatten uns ja anlässlich des Workshops bei Nat in Hamburg hier in Potsdam vorher ein bisschen "warmgebastelt". Naja, ich bin immer etwas langsam, während bei der guten Danyeela eine Idee nach der anderen aus der grauen Masse rieselt. So hab ich dann meistens auf dem Sofa gesessen, den ein oder anderen Sekt geschlürft und mich einfach gut unterhalten lassen, aber peu à peu auch den Grundstein für einen Ring gelegt. Eigentlich hätte ich gern einen groben, granitartigen Stein in den Ring gesetzt, aber ich sollte beim nächsten Mal ERST den passenden Stein finden und mich dann an die Fassung machen. Planlos lässt grüßen. Gestern hab ich dann meine Lösung gefunden. Und zumindest ist das nächste Ringprojekt nun grob umrissen.





Kommentare:

  1. Ich liebe diese Schrauben-Optik! Und Sterne sowieso. Eine Platte drüber zu machen, da sind wir trotz aller Rumspinnerei nicht draufgekommen. Der Stern sieht geätzt aus - Rub-on oder Stempel? Jetzt stell ich die passende Kette dazu vor und gefasste Granitsteine. Und von mir gibts dann später auch noch was zu sehen.

    AntwortenLöschen
  2. wow, der ring gefällt mir! so planlos sieht der doch gar nicht aus :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein Wahsinn-Teil, das ich nie tragen könnte, weil wahrscheinlich viel zu klobig für meine Verhältnisse, - aber ich bewundere dich für deine Fähigkeit, solch ein Schmuckstück zu werkeln, schon allein, dafür die Idee zu haben! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Ring ist grandios!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. einfach nur der Oberhammer. So dermaßen cool !!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Der ist der Hammer, leider kommt bei mir nix vergleichbares raus wenn ich planlos will. Mensch, den hätt ich gerne:-)

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Ring!!!! Diese kleinen Schräubchen sind der Kracher und dann auch noch mit Stern!!! Du hast so einen besonderen Stil, den find ich ganz unglaublich!!!
    Wunderbar!
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  8. ich falle um!!!!! sowas geniales habe ich diese jahr noch nicht gesehen - der blanke wahnsinn!!!

    AntwortenLöschen
  9. Sooooo abgefahren!!!!!
    Liebe Grüße,
    Stefie

    AntwortenLöschen