Donnerstag, 1. Dezember 2011

Wisst Ihr, ...

... was ich letztes Wochenende getan hab?







Genau. Ich war in Hamburg im Mixed Media Circus. Es war ein großes Schmadderfest für mich, mit Zeit und Muße, um mit den Händen in Acryl zu baden, zu tupfen und kleckern, zu kleistern und kichern. Ganz lieben Dank an die beiden Dompteure Nat und Julie, meine wundervolle Begleiterin Danyeela, mit der ich auch vor- und nachher zum wiederholten Male Spaß zwischen Couch und Basteltisch hatte, an die süßen und verdammt internationalen Mitstreiterinnen (ich war die einzige, die kein Wort Englisch von mir geben konnte, aber niemand hat sich das anmerken lassen) und ganz dolle auch an die famose Liz *knuddel* plus Anhang - ich seh Euch noch mal! Basteln is schön. :D

Kommentare:

  1. Sieht wundervoll aus. Und das Buch vom Hexenhaus ist absolut klasse geworden - wenn auch nicht so gruselig, aber trotzdem, ich finde es toll.

    AntwortenLöschen
  2. ich bin von den socken - das ist ja sowas von genial!!! hach du hat aber auch einen stil zum niederknien!

    AntwortenLöschen
  3. Es war so schön, dass Du da warst und Deine Projekte sind so cool geworden!!!! Und außerdem habe ich Dich auch Englisch sprechen gehört ;) Sei ganz dolle gedrückt!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sind die Sachen schön! Und die Messe klingt nach einer Menge Spaß:-)

    AntwortenLöschen
  5. Ah ja, das war bestimmt genau dein Ding! Wunderbar! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr cooles WOchenende. Und die Farbe unter den Fingernägeln wächst so langsam wieder raus. Schön, nochmal draufzugucken auf deine Sachen. Mein Zeuch liegt noch immer als Haufen inszeniert auf dem Basteltisch, heut aber werd ich mich den Halbfertig und Ganzfertig-Sachen dann mal dokumentarisch widmen.

    AntwortenLöschen