Mittwoch, 22. Februar 2012

42

Kleine Philosophie zum 42sten Lebensjahr, welches ich gerade fröhlich durchlebe. Wer Douglas Adams und seinen  "Per Anhalter durch die Galaxis" tatsächlich nich kennt, dem sei beides jetzt an's Herz gelegt.


Und wo ich hier gerade eben den TV-Trailer für "Die Rache der Wanderhure" in's Ohr gesäuselt bekomme und auf Grund dessen meinem Gegenüber zuraune: "Ich sach Dir, die Welt is bekloppt!", meint der "Es gibt ganz viele Welten, und die sind alle bekloppt ..." Bayern hat übrigens gegen Basel verloren, und bloß weil das Gegenüber das nich verpassen wollte, passieren mir solche Trailer. Guten Abend!

Kommentare:

  1. Ich würde es mal so formulieren: Basel hat gegen Bayern gewonnen :))
    Dein Layout ist wieder mal äusserst gelungen. Und ich war übrigens dank Herrn Adams sehr gerne 42...

    AntwortenLöschen
  2. cooles layout!

    ich hab vorher auch nen ausschnitt der wanderh.. gesehen und mir blieb der satz im kopf: der körper dieser frau ist die offene pforte in die hölle und dachte muss verscrappt werden ;-)

    lg aus wien
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab noch 5 Jahre Zeit, Herrn Adams zu lesen, phew. Derweil werfe ich dir mal ein Stöcklein zu: http://nadinejust.blogspot.com/2012/02/stockchen-werfen.html

    AntwortenLöschen
  4. Sehr chilliges LO! Und gute, verheißungsvolle Antwort, da find ich mich ziemlich wieder, bis auf Details.

    AntwortenLöschen