Dienstag, 14. Februar 2012

Für die Sammlung ...

... der CircleJournal-Einträge zu den eigenen Befindlichkeiten werd ich heute mal wieder was beitragen. Gisi hat ein ganz schnuckeliges Album zum Thema "Das Leben ist schön" auf die Reise geschickt. Das is leicht für mich. Ich hab da von meiner Sommerurlaubsbegleitung Clara nämlich ein Foto meiner Hinterlassenschaft am Ferienwohnungsfenster bekommen (das auf der rechten Seite), das so sehr die Quintessenz meiner selbst is, dass ich mich damit dringend demnächst noch einmal in 12x12 für die eigenen Analen beschäftigen muss. Die CJs muss man ja leider immer wieder weiterschicken.




Marikka war neugierig darauf, in welchen Tierkreiszeichen wir geboren wurden. Nach hiesiger Lesart, oder eben auch bei den ollen Kelten, im weiten China oder gar bei den Indianern. Darüber hab ich mich dann auf mehr oder weniger zweifelhaften Internetseiten informiert und meine eigenen Schlüsse gezogen (die man auch lesen kann, wenn man auf's Foto klickt, denk ich). Könnt ich mir als Partyspielchen ganz unterhaltsam vorstellen - man liest die angeblichen Charaktereigenschaften vor, und die Party muss dann raten, wer da beim Geborenwerden nich aufgepasst hat. :)


Inzwischen sind die Tage ja auch schon ein wenig länger und vor allem heller. Find ich auch löblich. Leider is das schlagartig anders, wenn man die Bürotür hinter sich abschließen darf - deshalb die grenzwertigen Fotos. Macht ja keinen Spaß! Zum Trost hab ich beschlossen, dass ich zum Wochenende hin mal mein Material ausmisten werde. Papier-Leichen an Muggle verschenken und so. Ich bin nämlich den hach so fleißigen CHA-Bloggerinnen aufgesessen und komm wohl nich drum herum ... na, Ihr wisst schon.

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin :-)
    Ich beneide die Bloggerin Gisi um das CJ - mit deinem Eintrag! Das ist so unglaublich kreativ uns stylisch umgesetzt- von dir. Das es mir hier die Sprache vor dem PC verschlägt.

    Ich freue mich über jeden Blogbeitrag von dir und warte jedesmal gespannt darauf,dass du wieder etwas hochlädst. :-)

    Ich kann mich an dein ausmisten und umsortieren deiner Papiere erinnern (hier auf dem Blog)und ich kann mir vorstellen- das es liebevoll gesammelte Materialien sind.
    Da wird sich Muggle (?) sicherlich sehr glücklich schätzen. Ich beneide sie/ihn darum, jetzt schon.

    VLG an Dich,
    von Brooke

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das ist ja cool geworden und so typisch kerstinlike (ich liebe es)und ich freue mich sehr über diesen Eintrag in meinem CJ...

    Drück dich, Marikka

    AntwortenLöschen
  3. mach Dir nichts draus - ich hab meine erste CHA-Zeug-Vorbestellung auch schon getätigt, seufz ...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin, die Seiten sind wunderschön! Hast Du im Hintergrund mit Gesso gearbeitet? Dieser leichte weiß-Touch macht eine Einheit aus allem und sieht einfach auch unheimlich toll aus. Aber auch die zweite Doppelseite mit Kreisen und Sternen finde ich klasse... Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich Kerstin! Einfach herrlich! Deine Einträge sind soooo schön, - ich bin so froh, mit in dieser CJ Runde zu sein und auch einen deiner Hammer-Einträge mein eigen nennen zu dürfen! Wo nimmst du immer nur die Ideen her? Das sieht alles so leicht und unbeschwert aus, - ich liebe das!
    Was mich aber dann doch erstaunt: du hast bestellt? CHA Neuigkeiten? Na da bin ich ja mal gespannt! Und Glück für die freilaufenden Muggels, die deine Reste abgekommen.... Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Also, liebe Kerstin, ich freue mich sososososososoooooo auf mein tolles Circle Journal, in dem sich so viele geniale Einträge befinden. Und Deiner ist auch wieder mal überirdisch, unglaublich, hinreißend schön. Danke, danke, danke!

    Liebe Grüße
    Deine Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Ich will auch mal wieder circlen - so jetzt ist es raus. Oder zumindest ein Journal mit hübschen Einträgen von dir herumblättern. Bin gespannt auf deine Käufe. In der Theorie bin ich auch wie wild am Scrappen. Leider ist das sehr papiersparend ;-)

    AntwortenLöschen
  8. hola!
    me encanta tu página
    yo también publiqué la mía 7/52
    abrazo
    c@

    AntwortenLöschen