Sonntag, 26. Februar 2012

So viel Fußball ...

... lief hier heute eigentlich gar nich. Und trotzdem hab ich Papier zerschnippelt. Ich hab ja neulich großspurig behauptet, dass ich meine Materialien ausmisten werde. Pah! Es sind ungefähr 30 Papiere auf einen Stapel gewandert, den Pia noch auf gut 20 reduziert hat, ein wenig Krimskrams dazu - für das alles wär ein Pizzakarton sogar zu groß zum wohnen. Lächerlich. Aber so hatte ich alles mal wieder in den Händen und weiß genau, dass ich relativ wenig bekloppte Käufe (für meinen Geschmack) getätigt hab in der Vergangenheit. Danyeela, selbst meine Schnipselkiste würde Dir immer noch ziemlich bekannt vorkommen. :)

So hab ich also Sommerurlaubsfotos verscrappt:







Ich ärger mich ja selten über Blogger, aber seit einer ganzen Weile, übernimmt der nich mehr die E-Mail-Adressen, wenn ein Blogger-Mitglied einen Kommentar hinterlässt. So steht da immer noreplay@... Bäh. Manchmal find ich dann die Adressen nich so schnell und einfach. Deshalb:

Kati: Die Schnur im letzten Heftchen is Paketstrippe. Ganz, ganz dünne. Aber man kann grundsätzlich mit allem Bücher binden. Man merkt schon selbst, ob es zu dick is oder zu dünn oder irgendwie sonst ungeeignet.

Monika: Ja, beim CJ "Das Leben ist schön" hab ich Schnipsel aufgeklebt und alles mit Gesso überpinselt. Verdünnt mit Wasser und zwischendurch mit Schultuschkastenfarbe eingefärbt. Geht natürlich auch mit weißer Acrylfarbe oder so.

Kommt gut über den doofen Montag!

Kommentare:

  1. Deine LOs sind so schön fröhlich!!

    Ich habe dir ein Stöckchen zugeworfen (schau mal auf meinen Blog). Wenn du magst, fang es auf.

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. http://carolinamaraboli.blogspot.com/2012/02/crochet-lilium-art-journal.html

    recién publiqué mi página para esta semana (está en el enlace)
    tu página está genial, linda, muchas técnicas
    besos!

    AntwortenLöschen
  3. Du hast mal wieder Layouts gescrapt und was für schöne...da kommt die Urlaubsstimmung sofort rüber mit all den Meeresbewohnern und den Farben! Wunderbar!
    Das Foto auf dem ersten LO ist superschön geworden und mit den kleinen ausgeschnittenen Rähmchen perfekt inziniert! Richtig schööön!
    Und das alles ohne Fußball....

    LG von Drea

    AntwortenLöschen
  4. Hui, Rähmchen und Farben (dieses gelb!) sind fabelhaft. Ich mag ja vor allem dieses Vintage-Look der Fotos. Wenn ich mir dann so Thomas im schnieken weißen Hemd ansehe, frag ich mich "wann wart ihr da? 1962?". (Womit nahezu bewiesen ist: ihr seid ne Sippe altersloser Vampire.)

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, eine Nachbarin im großen Bloggeruniversum! Sei lieb gegrüßt :o)
    vom Havelmädchen Daniela

    AntwortenLöschen
  6. die Frau mit den Narren- nein Zauberhänden hat wieder losgelegt....schööööööööööön

    AntwortenLöschen