Sonntag, 25. März 2012

Chaos?

Also so ein "alltägliches Chaos"? Nich nur Cynthias Blog is so überschrieben, sondern auch ein Circle-Journal, welches sie schon vor einiger Zeit auf die Reise geschickt hat. Klar hätte ich mit der Knipse bloß auf meine Wäscheecke, den Basteltisch, die Garderobe oder wie neulich schon auf das muntere Innenleben meiner Schränke halten müssen, aber wer will sich sowas schon ansehen? Ansonsten is mein Alltag alles andere als chaotisch. Alles schön geregelt, vorhersagbar und gelassen. Ob mich das nich langweilt? Nö, meistens nich. 




Bevor ich mich jetzt zumindest mental in das nächste wartende Circle-Journal dreinfinde, lad ich noch 'ne Geburtstagskarte hoch:


Ansonsten fängt für mich heute die schöne Zeit des Jahres an. Sommerzeit is meine Lieblingsjahreszeit. Mit Abstand!

Kommentare:

  1. Oh Mensch, was für wunderbare Werke Du wieder gemacht hast! Dein Collage-Stil und die umwerfenden Ideen gefallen mir ganz besonders daran! Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß nicht wie das immer machst, aber es ist einfach soooo wundervoll was dir alles entspringt

    AntwortenLöschen
  3. amen, schwester, amen. ich erhebe mein glas und spreche einen toast auf wärmere temperaturen, sonne, licht und blumen... und wenn wir schonmal dabei sind, auch auf das chaos und der zufriedenheit im alltagstrott. SKOLL! geile karte übrigens :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Collages sind einfach wunderschön!!

    AntwortenLöschen